Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
doro

Mitglied

Beiträge: 2

New PostErstellt: 24.02.18, 12:33     Betreff: Trockene bzw. feuchtigkeitsarme Gesichtshaut

Hallo im Forum,

folgende Frage:
meine Gesichtshaut ist seit ca. einem Jahr sehr trocken oder feuchtigkeitsarm. Habe es mit Schüsslergel Nr. 11 und 8 probiert. Konnte aber keine wirkliche Verbesserung feststellen. Ich bin der Meinung, dass ich auch ausreichend trinke (mehr geht vielleicht immer). Hauptsächlich stilles Wasser und Tee. 2-3 Tassen Kaffee allerdings auch.
Meine Haut ist auch extrem faltiger geworden (meine Meinung).
Was kann ich noch tun bzw. welche Schüsslerprodukte sind zu empfehlen?
Über eine Antwort würde ich mich freuen.

Gruß
Doro

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 85 von 52.320
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber