Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Cellulite und Hautprobleme - Fragen Dosierung und Bestellung

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Mav

Mitglied

Beiträge: 3

New PostErstellt: 05.02.18, 23:34  Betreff: Cellulite und Hautprobleme - Fragen Dosierung und Bestellung  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,
ich schreibe hier vertretend für meine Freundin, da Sie aus beruflichen gründen weniger Zeit als ich hat um sich mit dem Thema SS auseinander zu setzen.
Ich habe nun schon einiges gelesen und hoffe das die übrigen Fragen hier geklärt werden können, bevor ich die Bestellung raus schicke.

Wir sind seit 9 Jahren zusammen und mit der Zeit hat sich eine Cellulite an Po und Oberschenkel gebildet. Sie ist 29 Jahre alt und ist immer normal gewichtig gewesen, treibt mal regelmäßig mal unregelmäßig Sport und ernährt sich überwiegend gesund und schon immer streng vegetarisch. Da auch Diäten nur beim abnehmen geholfen haben (war aber kaum was zum abnehmen) und die Dellen nicht weg gingen, hat Sie vor ca. fast einen Jahr die Pille abgesetzt. Sie hat dadurch zwar abgenommen, aber die Dellen sind schlimmer geworden. Zudem hat Sie noch unreine Haut im Gesicht bekommen welche wärend der Periode noch schlimmer wird. Ihre beine schwellen seit dem Absetzen sehr doll an, dass es weh tut. Außerdem ist mir aufgefallen das Sie einen großen Wasserdurst hat.

Probleme:
  • Cellulite Po und Beine
  • Unreine Haut im Gesicht
  • Angeschwollene Waden

Aktuelle Nahrungsergänzung:
  • Vitamin B Komplex (dauerhaft)
  • Vitamin D3 (dauerhaft)
  • Estroblock (restpackung)
  • Liv-D-Tox /restpackung)
  • Dr. Jakobs Basenpulver (frisch eingetroffen)

Nach meiner Recherche im Forum würde ich folgende Produkte bestellen:
  • Evocell
  • Zell Basic
  • Hepaxen

Frage 1:
Ist die Bestellung ausreichend für einen Erfolg, da ich in Liz Bericht gelesen habe das sie noch mehr Salze verwendet.

Frage 2:
Sollte man das Dr. Jacobs Basenpulver erstmal aussetzen oder lieber zusätzlich einnehmen?

Frage 3:
Wie, Wieviel und Wie oft sollte Sie die Produkte einnehmen?

Ich hoffe das waren nicht zu viele Fragen.
Ich denke ich werden die Erfahrungen anschließend mal berichten.

Schonmal danke für die Mühe.

Gruß Marvin


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

Beiträge: 6010

New PostErstellt: 07.02.18, 13:58  Betreff: Re: Cellulite und Hautprobleme - Fragen Dosierung und Bestellung  drucken  weiterempfehlen

Hallo Marvin,
willkommen in unserem Schüßlerforum.
Zuerst einmal Grundsätzliches:
Cellulite kann stark in Verbindung gebracht werden mit der Bindegewebsübersäuerung und damit einhergehend oft mit einer Übereiweißung, wobei bei Vegetariern auch an Milchprodukte und Käse gedacht werden soll. Auch ständiger Stress und eine verstrahlter Schlafplatz lagert sich im Bindegewebe als Säureschlacke an. Genauso mitbeteiligt ist ein Mangel an Flüssigkeit, sprich gutes, klares, ungezuckertes Wasser. Da sind wir bei einem weiteren Punkt. Zuviel Süßes lagert sich auch als StoffwechselSäure im Körper ab.

Frage 1:
Je länger das Problem gedauert hat, umso länger braucht es auch, dass es wieder verschwindet. Mit je einer Packung wirst du mal einen Anfang bewerkstelligen können. Aber da muss man schon länger dahinter sein, sprich Monate und länger...

Frage 2:
Basenpulver sollte nur kurmäßig genommen werden, auf keinen Fall länger als ein paar Wochen oder Monate nehmen. Es bringt die Säure-Basen-Balance aus dem Gleichgewicht und es kann nach dem Impulsgesetz dann noch mehr Säure im Körper produziert werden.

Frage 3:
Die Einnahme steht genau auf der ZellBasic Packung drauf, man beginnt sehr moderat mit 3 x 1 Messlöffel, danach kann schrittweise gesteigert werden.
Es handelt sich um eine standartisierte Mischung und geht deswegen nicht auf den individuellen Bedarf/Mangel deiner Freundin ein. Sollten Reaktionen auftreten, muss sie von einzelnen Salzen noch mehr nehmen, d.h. die sollte sie sich dann extra noch dazu besorgen.
Mögliche Reaktionen:
Schlundbrennen, Schnupfen, Salzfluss, Salzgeschmack im Mund: Nr. 8 10 - 20 Stk. dazu nehmen.
Sodbrennen, Süßigkeitenhunger wird mehr, Müdigkeitsloch: Die Nr. 9 wird noch dringend dazu benötigt.
Geschwollene Augen, Beine, Gefühl, als hätte man insgesamt Wasseranlagerungen im ganzen Körper, undefinierbare Gliederschmerzen: Nr. 10.
Verstopfung oder Durchfall kann auch einen vermehrten Bedarf an der Nr. 8,9,10 anzeigen.

Außerdem empfehle ich auch noch den Adler-Pharma Stoffwechseltee dazuzunehmen. Der verhindert auch Reaktionen, die ich oben beschrieben habe.
Auch Packungen und Ganzbäder mit dem BaseCare Basenbad gehören dazu, um die Strategie abzurunden.

Um die Eiweiß- und Säureschlacken abzubauen passen auch noch die wertvollen Nährstoffe, die in Adler Ortho Aktiv Nr. 9 und 12 enthalten sind.

Alles Gute,
Gertraud



„Es ist ganz und gar unmöglich, in irgend einer menschlichen Aktivität das geistige vom körperlichen Geschehen zu trennen.“ F.M. Alexander
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mav

Mitglied

Beiträge: 3

New PostErstellt: 30.03.18, 20:42  Betreff: Re: Cellulite und Hautprobleme - Fragen Dosierung und Bestellung  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
danke für die Antwort. Wir haben jetzt folgende Produkte gekauft

Evocell
Zell Basic
Hepaxen
Stoffwechseltee

Die mengen sind angegeben aber nicht ob man Hepaxen und ZellBasic zusammen nimmt oder getrennt. Gibts da ein optimales vorgehen?

Gruß

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mav

Mitglied

Beiträge: 3

New PostErstellt: 01.04.18, 18:54  Betreff: Re: Cellulite und Hautprobleme - Fragen Dosierung und Bestellung  drucken  weiterempfehlen

Habe jetzt gelesen das mi Hepaxen gestartet werden sollte. Ein gestrichener Teelöffel am Abend. Aber wie viele Dosen Hepaxen nimmt man zum start bevor man zu ZellBasic über geht?

Haben von jedem eine Dose, macht es sinn die erstmal leer zu machen und danach wieder von jedem eine Dose?

Gruß

Marvin

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

Beiträge: 6010

New PostErstellt: 05.04.18, 07:35  Betreff: Re: Cellulite und Hautprobleme - Fragen Dosierung und Bestellung  drucken  weiterempfehlen

Hallo Marvin,
ja, du hast richtig recherchiert.
Eine Entschlackungskur kann mit dem Hepaxen gut eröffnet werden, das kannst du mit 1 oder 2 Dosen machen. Danach startet man mit Zell Basic. Gemeinsam sollen sie nicht eingenommen werden.

bg, Gertraud



„Es ist ganz und gar unmöglich, in irgend einer menschlichen Aktivität das geistige vom körperlichen Geschehen zu trennen.“ F.M. Alexander
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber