Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
  Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Tränensäcke

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Dumbo

Mitglied

Beiträge: 36

New PostErstellt: 03.05.18, 07:50  Betreff: Tränensäcke  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Guten Tag zusammen

Ich habe schon länger Tränensäcke, diese kommen allerdings nicht vom zu wenig schlafen sondern mein Bindegewebe ist eher schwach. Nun habe ich mir überlegt, ob ich einfach die 1+11 täglich nehmen soll. Was meint Ihr, wäre das was oder empfiehlt ihr mir eine andere Mischung? Wie viele müsste ich da täglich nehmen?

Danke vielmals und beste Grüsse
Dumbo

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

Beiträge: 5968
Ort: Perg


New PostErstellt: 07.05.18, 08:51  Betreff: Re: Tränensäcke  drucken  weiterempfehlen

Hallo Dumbo,
die Tränensäcke sind laut Antlitzanalyse ein Zeichen der Nr. 10 Natrium sulfuricum. Sie zeigt, dass Schadstoffe gebunden an Wasser vorhanden sind, die nicht von der Leber ausgeschieden werden können.
Eine längere und geduldige Einnahme ist Voraussetzung, dass sie weniger werden, oft auch in Kombination mit anderen Mineralstoffen, die die Antlitzanalyse zeigt.

bg, Gertraud



„Es ist ganz und gar unmöglich, in irgend einer menschlichen Aktivität das geistige vom körperlichen Geschehen zu trennen.“ F.M. Alexander
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Dumbo

Mitglied

Beiträge: 36

New PostErstellt: 07.05.18, 15:54  Betreff: Re: Tränensäcke  drucken  weiterempfehlen

Liebe Gertraud
Danke für Deine Antwort.

Meine Augenärztin hat gemeint, dass meine Tränensäcke aufgrund schwachem Bindegewebe sind, daher dachte ich an 1+11.

Wieviele von Nr. 10 würdest Du mir empfehlen? Würde es mal damit probieren. Denke auch, dass ich es über eine längere Zeit nehmen muss.

Danke und beste Grüsse
Dumbo

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

Beiträge: 5968
Ort: Perg


New PostErstellt: 08.05.18, 17:25  Betreff: Re: Tränensäcke  drucken  weiterempfehlen

Hallo Dumbo,
die Einnahme kann zwischen 7 - 15 Stk. variieren. Spür dich einfach mal hinein.
bg, Gertraud



„Es ist ganz und gar unmöglich, in irgend einer menschlichen Aktivität das geistige vom körperlichen Geschehen zu trennen.“ F.M. Alexander
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Dumbo

Mitglied

Beiträge: 36

New PostErstellt: 08.05.18, 18:55  Betreff: Re: Tränensäcke  drucken  weiterempfehlen

Hallo Gertraud

Danke vielmals

Liebe Grüsse
Dumbo

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber