Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

Beiträge: 6010

New PostErstellt: 04.09.18, 09:02     Betreff: Re: NEU >>> ZellAllergie-Komplexmittel <<<

    Zitat: Katy70
    ...ich habe dieses Jahr das Komplexmittel ZellAllergie eingenommen (vor und während des Urlaubes) und hatte wieder extreme Sonnenallergie. Im letzten Jahr habe ich die Nr. 3 (30), Nr. 6 (10) Nr. 10 (30) und Nr. 12 (20) einzeln eingenommen und da hat das besser funktioniert?
Hallo Katy,
bei der Sonnenallergie haben sich schon lange viele Schadstoffe im Bindegewebe der Haut abgelagert und das bedarf einer längeren Einnahme einer großen Mischung, wie du sie im Vorjahr hattest.
Bei Heuschnupfen ist Zell Allergie eine gute Akutbegleitung, bei Sonnenallergie sehe ich sie als Zusatzmittel zur eigenen, individuellen Mischung.
Das ideale Package zur Sonnenvorbereitung (monatelang) besteht aus:
  • Eigene Schüßlermischung oder ZellBasic
  • regelmäßiges Basecare Bad, um Säuren und Schadstoffe aus dem Unterhautgewebe zu entfernen.
  • Pre&AfterSun für die Stärkung und Reinigung der Haut. Zur Pflege noch Evocell (wirkt Bindegewebsreinigend) oder Tendive Körperflegelotion. Beide haben auch eine leicht fettende Komponente für die Pflege enthalten

Natürlich ist auch auf der grobstofflichen Ebene auf ein geschicktes Nahrungsergänzungspaket zu denken. Vit.D3 alleine hochdosiert würde ich auf keinen Fall nehmen, immer in Kombination mit einem anderen Nährstoffkomplex.

Bei herkömmlichen Sonnenschutzmitteln kann man sehr heikel wegen der Inhaltsstoffe sein. Beim Schwitzen beginnt die Haut über den Schweiß zu entgiften und das wird durch eine Creme blockiert. Auch daher kommen viele Reaktionen...

Sorry, das ich nicht früher antworten konnte. War auf Familienfreizeit ;-)

bg, Gertraud


<hr>„Es ist ganz und gar unmöglich, in irgend einer menschlichen Aktivität das geistige vom körperlichen Geschehen zu trennen.“ F.M. Alexander


[editiert: 04.09.18, 09:07 von gertraud.s.]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 99 von 52.317
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber