Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

Beiträge: 6010

New PostErstellt: 07.09.18, 16:22     Betreff: Re: NEU >>> ZellAllergie-Komplexmittel <<<

Hallo Katy,
aus meiner Erfahrung heraus weiß ich, dass es bei Sonnenallergien gut ist, den Organismus vor einer Sonnenbelastung vorzubereiten. Genauso verhält es sich übrigens bei Heuschnupfen. Da beginnt man z.B. schon im Herbst mit einer Mischung und dann wird die nächste Saison belastungsfreier. Außerdem braucht man dann auch in der direkten Belastungszeit nicht so hoch dosieren.

Vitamin D kann am besten mit Nährstoffkombinationen eingenommen werden. Da gehört z.B. auch Magnesium, Kalzium, Zink dazu. Man kann dazu einiges auch im Netz nachlesen, z.B. hier: https://www.vitamind.net/naehrstoffkombinationen-kofaktoren. Wenn man ein Antlitzanalyse machen lässt, kann man gut feststellen, welche feinstofflichen Mineralstoffmängel der Körper hat.
Ein gutes Kombipräparat müsste sich da auch finden lassen z.B. in einer Apotheke mit spezialisierten NährstoffapothekerInnen oder PKA's.

bg, Gertraud



„Es ist ganz und gar unmöglich, in irgend einer menschlichen Aktivität das geistige vom körperlichen Geschehen zu trennen.“ F.M. Alexander
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 99 von 52.320
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber