Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
  Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Ergänzungssalze 28-33

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
hobbes

Mitglied

Beiträge: 195


New PostErstellt: 31.01.19, 21:51  Betreff: Ergänzungssalze 28-33  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo ihr Lieben,

ich habe gerade mit Freude bemerkt, dass es nun auch die Mittel 28-33 zu kaufen gibt.

Vor einigen Jahren hab ich mich mit diesen Mitteln schonmal beschäftigt, nur leider waren sie damals noch nicht zu bekommen...

Ich bin nun auf der Suche nach einer guten Seite wo diese Salze erklärt werden. Habe bisher noch nichts Ausführlicheres gefunden...

Ich erinner mich dass eines dieser Mittel ganz genau auf mich gepasst hat nur weiß ich leider die Nummer nicht mehr.

Ein Zeichen der Antlitzanalyse waren diese `'Zornesfalten' über der Nasenwurzel. An mehr kann ich mich leider nicht mehr erinnern...

Kennt sich vielleicht hier schon jemand damit aus?

Ich würde mich sehr über Antwort freuen,
vielen Dank und Grüße,
jessica


____________________
***if you see someone without a smile, give him one of yours***
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

Beiträge: 5977
Ort: Perg


New PostErstellt: 04.02.19, 17:45  Betreff: Re: Ergänzungssalze 28-33  drucken  weiterempfehlen

Hallo Jessica,
ja wir freuen uns auch sehr, dass diese Mittel jetzt endlich da sind und bekommen auch laufend positive Rückmeldungen.
Du kannst hier etwas über die Anwendungen lesen:
https://www.thomas-feichtinger.at/erweiterungsmittel-nr-13-nr-33.html

Antlitzanalysezeichen gibt es bisher noch keine bzw. sind in der Entwicklung. Aber das dauert naturgemäß eine Zeit, bis man diese anwenden kann.

Alles Gute,
Gertraud



„Es ist ganz und gar unmöglich, in irgend einer menschlichen Aktivität das geistige vom körperlichen Geschehen zu trennen.“ F.M. Alexander
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
hobbes

Mitglied

Beiträge: 195


New PostErstellt: 04.02.19, 19:16  Betreff: Re: Ergänzungssalze 28-33  drucken  weiterempfehlen

Hallo Gertraud!
Vielen Dank für deine schnelle Antwort -
hab gleich mal geschaut - super!
Liebe Grüße,
jessica


____________________
***if you see someone without a smile, give him one of yours***
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

Beiträge: 5977
Ort: Perg


New PostErstellt: 01.03.19, 12:03  Betreff: Re: Ergänzungssalze 28-33  drucken  weiterempfehlen

Hallo Jessica,
das freut mich.
Ja die neuen Mittel sind super und haben viel Potential, bald sehr beliebt zu werden.
Alles Gute damit!

lg, Gertraud



„Es ist ganz und gar unmöglich, in irgend einer menschlichen Aktivität das geistige vom körperlichen Geschehen zu trennen.“ F.M. Alexander
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber