Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
  Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Psoriasis und Nebenschilddrüse

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
evepen

Mitglied

Beiträge: 5

New PostErstellt: 17.02.19, 10:33  Betreff: Psoriasis und Nebenschilddrüse  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Liebe Schüssler Freunde, ich hab seit meinem fast Burn out im vorigen Jahr am linken Ellbogen einen Psoriasis Fleck, der sich einfach nicht beruhigt. Noch dazu hab ich vor kurzem die Diagnose erhalten, dass ich ein gutartiges Nebenschilddrüsen Adenom habe und daher zuviel Parathormon im Körper. Das bringt den Calcium Haushalt komplett durcheinander. Da ich der typische Typ 2 Calcium Phosphor. bin - was tun? Ich soll Calcium ja meiden...

Meine Frage nun, welche Creme der Schüssler Salze hilft gut bei Psoriasis und was mach ich mit dem Calcium? Mit Vitamin D, versuche ich nun die Nebenschilddrüse "ruhig" zu halten. LG Evelyn und herzlichen Dank vorab.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

Beiträge: 5977
Ort: Perg


New PostErstellt: 25.02.19, 18:00  Betreff: Re: Psoriasis und Nebenschilddrüse  drucken  weiterempfehlen

Hallo Evelyn,
sorry für die späte Antwort.

Du kannst für den Psoriasis Fleck die Salbe oder das Cremegel E/N verwenden und regelmäßig einmassieren. Da gibt es viele gute Rückmeldungen.
Natürlich empfehle ich dir nach deinem BurnOut auch die Kraftmischung Nr. 3,5,8 in einer Dosierung, die sich gut für dich anspürt. Auch ZellVita wäre eine wunderbare Möglichkeit deinen Energiehaushalt wieder zu unterstützen.
Die Nr. 2 kannst du natürlich auch gerne nehmen, weil das Calcium phosphoricum ja immer regulierend in die eine und andere Richtung wirkt.
Nr. 15 wäre auch sehr empfehlenswert.

bg, Gertraud



„Es ist ganz und gar unmöglich, in irgend einer menschlichen Aktivität das geistige vom körperlichen Geschehen zu trennen.“ F.M. Alexander
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
evepen

Mitglied

Beiträge: 5

New PostErstellt: 24.04.19, 08:10  Betreff: Re: Psoriasis und Nebenschilddrüse  drucken  weiterempfehlen

Danke vielmals!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber