Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
evepen

Mitglied

Beiträge: 5

New PostErstellt: 17.02.19, 10:33     Betreff: Psoriasis und Nebenschilddrüse

Liebe Schüssler Freunde, ich hab seit meinem fast Burn out im vorigen Jahr am linken Ellbogen einen Psoriasis Fleck, der sich einfach nicht beruhigt. Noch dazu hab ich vor kurzem die Diagnose erhalten, dass ich ein gutartiges Nebenschilddrüsen Adenom habe und daher zuviel Parathormon im Körper. Das bringt den Calcium Haushalt komplett durcheinander. Da ich der typische Typ 2 Calcium Phosphor. bin - was tun? Ich soll Calcium ja meiden...

Meine Frage nun, welche Creme der Schüssler Salze hilft gut bei Psoriasis und was mach ich mit dem Calcium? Mit Vitamin D, versuche ich nun die Nebenschilddrüse "ruhig" zu halten. LG Evelyn und herzlichen Dank vorab.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 57 von 52.320
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber