Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
  Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Zell Allergie - schon jetzt beginnen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

Beiträge: 5977
Ort: Perg


New PostErstellt: 01.03.19, 12:17  Betreff: Zell Allergie - schon jetzt beginnen  drucken  weiterempfehlen

Liebe Foris,
ich habe sie schon gesehen in meinen Yogakursen: Die ersten rinnenden Augen und verschnupften Nasen, die nicht von einer Verkühlung stammen.
Deswegen ist es höchste Zeit, an das Schüßler Basismittel zu erinnern, dass große Beliebtheit gewonnen hat bei allergischen Symptomen.

Viele kennen das: Im Frühjahr, wenn man endlich die warme Luft wieder genießen kann, stellen sich Jucken in Augen und Nase, begleitet von Niesanfällen ein!

Fließschnupfen und damit einhergehendes vermehrtes Niesen werden mit Zell Allergie rasch gelindert. Besonders unangenehm wirkt sich eine oftmals auftretende Reizung der Augenbindehaut auf das persönliche Wohlbefinden aus, welche ebenfalls durch die enthaltenen Schüßler Salze in seiner Intensität rasch abklingen wird. Allergiesymptome wie Juckreiz oder auftretender Nesselausschlag, können sich bei allen Allergien zeigen.

Schüßler Salze wirken bei akuten Problemen oft schnell! Um eine dauerhafte Verbesserung des Problems zu erreichen, ist eine längerfristige Anwendung unumgänglich. Am besten ist es, bereits im frühen Frühjahr, noch bevor sich Symptome zeigen, mit der Einnahme von Zell Allergie zu beginnen.

Mehr über dieses Mittel findet ihr auf der Website der Adler-Pharma:
https://www.adler-pharma.at/produkt/zell-allergie-komplex/

Noch ein privater Tipp: Allergiker vertragen oft in dieser Zeit keine normalen Shampoos. Das DuschnFun hat sich in meinem Bekanntenkreis als wunderbare Alternative herausgestellt. Das Gel W kann wunderbar rund um Augen und Nase aufgetragen werden und lindert sehr gut.

Alles Gute für diese schöne Vorfrühlingszeit.

Gertraud



„Es ist ganz und gar unmöglich, in irgend einer menschlichen Aktivität das geistige vom körperlichen Geschehen zu trennen.“ F.M. Alexander



Dateianlagen:

ZellAllergieKomplex02_19.jpg (243 kByte, 1.861 x 887 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber