Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
  Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
hennas Mischung

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
bica

Mitglied

Beiträge: 1

New PostErstellt: 16.03.19, 12:16  Betreff: hennas Mischung  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo Ihr Lieben,

Ich bin neu hier und möchte gerne Hennas Mischung probieren. Die Angaben sind jedoch wenig hilfreich dazu.

Ich habe durch eigenrecherche herausgefunden das man theoretisch nicht mehr als 4 verschiedene SS miteinander mischen soll. Darauf wird hier gar nicht eingegangen.

Dann wie viel nehme ich von was wann ein? Nur eine allgemeine Stückzahl hinzuschreiben ist wenig bis gar nicht hilfreich! Morgens, Mittags, Abends? Vor oder nach dem Essen. Und wieviel jeweils? Kombiniere ich die Mittel über den Tag verteilt? Das ist ja als ob ich mir nach Lust und Laune mal alles quer durch den Gemüsegarten reinpfeiffe.

Lieben Gruss
Bica



hennas Mischung, Schüssler Mineralstoffe, Cellulite

   per Mail
   Forum

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

Beiträge: 5977
Ort: Perg


New PostErstellt: 21.03.19, 20:05  Betreff: Re: hennas Mischung  drucken  weiterempfehlen

Hallo Bica,
ich nehme an, du beziehst dich auf diesen Beitrag:
https://www.carookee.de/forum/mineralstoffe/1/24353684#24353684

Dort wird eine Mischung genannt, die sich Henna damals selbst zusammengestellt hat und Liz erfolgreich angewandt hat.
Eine persönliche Mischung, die man sich nach eigenen Bedürfnissen zusammenstellt oder aber eine Mischung, die man durch eine Antlitzanalyse bei einem Beratungsgespräch erfahren hat, kann man, wie der Name schon sagt, zusammenmischen und über den Tag verteilt lutschen. Bei den Schüßlersalzen, die eine physiologische Wirkung haben und Mangelzustände beheben, dürfen natürlich alle gemeinsam genommen werden. Sie füllen auf zellulärer Ebene auf, was fehlt und da gibt es keine Limitierung. Dass man nicht mehr als 3 oder 4 Schüßlersalze pro Tag nehmen darf ist eine alte Lehrmeinung. Der moderne Herangehensweise ist viel unkomplizierter und daher auch viel erfolgreicher.

Man kann seine Mischung über den ganzen Tag einnehmen bzw. trinken. Nur nach dem Essen sollte man 20 - 30 Min. warten, bis der Organismus wieder optimal aufnahmefähig ist.

Du kannst mehr über unsere Erfahrungen und Herangehensweisen auf der Homepage von Schüßler Spezialist und erfolgreichen Autor Thomas Feichtinger lesen: https://www.thomas-feichtinger.at/biochemie-nach-dr-schuessler.html


bg, Gertraud


<hr>„Es ist ganz und gar unmöglich, in irgend einer menschlichen Aktivität das geistige vom körperlichen Geschehen zu trennen.“ F.M. Alexander


[editiert: 21.03.19, 20:09 von gertraud.s.]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber