Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
ZellEuclim

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Mheis

Mitglied

Beiträge: 1

New PostErstellt: 10.10.19, 22:21  Betreff: ZellEuclim  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo liebes Forum,

seit einiger Zeit nehme ich bereits Schüssler Salze ein und bemerke schon eine Verbesserung meines Wohlbefindens.
Vor kurzem war ich bei einer Beratung und mir wurden 30 Stk von ZellEuclim empfohlen.
Nun ist mir zu Hause aufgefallen dass ich die meisten Salze die in dieser Mischung enthalten sind eh schon habe.
Habe ich die gleiche Wirkung wenn ich die Tabletten einzeln nehme oder wäre das Komplexmittel die bessere Wahl?
Wenn ich richtig gerechnet habe müssten es von der Nr. 2 8 Stk, Nr. 7 und Nr. 25 6 Stk, Nr. 13 5 Stk, Nr. 14 und Nr. 19 3 Stk sein.

Bis jetzt habe ich meine Mischung immer in einer Dose gemischt und vor zu den ganzen Tag eingenommen- welche Nr es sind habe ich nicht beachtet, meistens ca 4 Stk auf einmal- da es doch ca 60 Stk am Tag sind.
Ist diese Einnahmeart OK?

VIelen Dank für die Antwort.
lG Maria

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

Beiträge: 6010

New PostErstellt: 13.11.19, 12:34  Betreff: Re: ZellEuclim  drucken  weiterempfehlen

Hallo Maria,
entschuldige für die späte Antwort.
Habe nach meinem Urlaub vergessen, deinen Beitrag zu beantworten.

Du kannst das alles so machen, wie du es beschrieben hast.
Die Komplexmittel sind vor allem für Menschen gedacht, die sich nicht alle Nr. einzeln kaufen wollen bzw. mal speziell mit dieser Kombi arbeiten wollen.

bg, Gertraud



„Es ist ganz und gar unmöglich, in irgend einer menschlichen Aktivität das geistige vom körperlichen Geschehen zu trennen.“ F.M. Alexander
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber