Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
  Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Säurefalten Oberlippe

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
*Zaungast*

Mitglied

Beiträge: 25

New PostErstellt: 04.01.20, 01:29  Betreff: Säurefalten Oberlippe  drucken  weiterempfehlen

Hallo Gertraud,

ich habe gelesen, dass die senkrechten Falten über der Oberlippe Säurefalten sein sollen. Kannst Du mir einen Tipp geben, welche Schüßlersalze ich da neben 9+11 noch nehmen sollte?

Und welche der Lippenpflege wäre da geeignet? Balsalip oder Cremalip?
In welcher sind denn auch 9+11 enthalten? Auf der Adler-Internetseite finde ich leider nichts dazu.

Und wie sind Deine Erfahrungen? Können diese Falten sich überhaupt wieder etwas mildern oder vielleicht auch stark mildern, wenn man die Übersäuerungsursache beseitigt???

Hab' vielen Dank im Voraus und alles Gute für 2020!
LG
*Zaungast*

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber