Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Persephone

Mitglied

Beiträge: 48

New PostErstellt: 26.11.20, 19:04     Betreff: Sehr (!) alte Schüssis im Kasten wiedergefunden

Liebe Schüssler Gemeinde!
Zuallererst: ich hoffe Ihr alle seid gesund und dass es Euch trotz der Corona Umstände gut geht! :-)



Ich hätte eine Frage zur Haltbarkeit der Schüssis. Ich habe im hintersten Winkel eines Kastens einige Dosen Schüssis gefunden, die vor ziemlich genau 13 (!) Jahren abgelaufen sind (die sind hinter ein loses Brett gerutscht und übersehen worden *ups*).
Ich hab schon mal gehört, dass Schüssis nicht "schlecht" werden können ... aber meine Frage jetzt: können nach so langer Zeit die Wirkstoffe überhaupt noch erhalten sein? Oder sollte ich die Dosen lieber entsorgen?
Die Aufbewahrung war trocken, aber wetterbedingt halt über die Sommermonate ziemlich heiß (sicher konstant um die 33 Grad im Raum).

Was meint Ihr?
Lieber entsorgen und neu kaufen oder noch verwenden?



Liebe Grüße, bleibt bitte alle gesund! :-)



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 17 von 52.320
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber