Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Eine starke Bachblüte für den März

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

Beiträge: 6007

New PostErstellt: 16.03.21, 08:20  Betreff: Eine starke Bachblüte für den März  drucken  weiterempfehlen

Gerne stelle ich euch die Bachblüte für den März 🌷vor.
Gerade sie kann uns in dieser Zeit helfen und stärken.

„Unsere derzeitige Situation ist kein Sprint, sondern ein Marathon und da sind die letzten Meter die schwersten. Jetzt ist es besonders wichtig, dass wir noch bis ins Ziel durchhalten.“ Diesen Vergleich haben wir in den letzten Wochen zur Genüge gehört.

Kraft, Ausdauer, Standhaftigkeit und Pflichtbewusstsein, aber auch Unnachgiebigkeit, Sturheit und totale Erschöpfung – das sind Schlagworte, die sehr gut zur Bachblüte OAK passen.

„Standhaft wie eine Eiche“ – so werden Menschen oft beschrieben, die außergewöhnlich stark sind und überdurchschnittlich viel leisten. OAK - die Blüten der Eiche - hat Dr. Bach für diejenigen ausgewählt, die sehr viel leisten und sehr pflichtbewusst sind. Sie geben auch in schwierigen Situationen nicht auf und verlieren nicht die Hoffnung. Da sie sich schnell für etwas verantwortlich fühlen, übernehmen sie vielleicht aber auch Aufgaben, die durchaus auch jemand anderes erledigen könnte. So kann es passieren, dass sie sich zu viel Arbeit und Verantwortung aufladen und nur noch aus einem Pflichtgefühl heraus arbeiten und durchhalten. Sie neigen dazu die Signale ihres Körpers zu ignorieren und sich zu wenig Pausen zu gönnen. Sogar in ihrer Freizeit arbeiten sie entweder für diverse Vereine oder nehmen die Arbeit mit nach Hause. Auch, wenn sie merken, dass es ihnen zu viel wird, bitten sie nicht um Hilfe. Gleichzeitig können sie recht stur und unnachgiebig sein.

Die Einnahme von OAK hilft dabei, eine Balance zwischen Verlässlichkeit und Freiheit zu finden. Man lernt Aufgaben zu delegieren und wieder mit mehr Leichtigkeit an die Arbeit zu gehen. Natürlich bleibt das angeborene Pflichtbewusstsein erhalten, aber man kann leichter erkennen, ob man wirklich verpflichtet ist, oder sich nur verpflichtet fühlt.

Wir verwenden Bachblüten oft nur dann, wenn es irgendwo „klemmt“ und wir aus dem Gleichgewicht sind. Allerdings kann man mit der Einnahme auch Qualitäten stärken:
OAK steht dafür, in schwierigen Situationen durchzuhalten und optimistisch zu bleiben. Mit der Einnahme von OAK kann jeder seine ureigene Kraft und die Fähigkeit durchzuhalten stärken.

Auf der Website der Adler-Pharma könnt ihr mehr über die wunderbaren Original Bachblüten Healing Herbs erfahren: https://www.adler-pharma.at/healingherbs/

Alles Gute!





Dateianlagen:

2021-03-BachblüteMärzOAK.jpg (79 kByte, 843 x 843 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber