Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

Beiträge: 6010

New PostErstellt: 21.12.20, 09:18     Betreff: Entspannt und mit guten Abwehrkräften Weihnachten genießen

🎄Zell Calmin und Zell Immuferin 🎄-
Ich liebe diese beiden Produkte, sie stehen bei uns z.B. immer im Auto, nehme sie gerne mit auf Reisen und Seminar (wenn ich wieder mal darf) und vor allem verschenke ich sie gerne - an meine Familie und Freunde.
Alle Komplexmittel von der Adler-Pharma sind sehr unkompliziert einzunehmen und passen zu so vielen Projekten, die den einzelnen und die Menschheit gerade beschäftigt.
🎁 Advent und Weihnachtszeit 🎄 zählen zu den stressigsten Zeiten im Jahr: besonders heuer stellt man sich die Frage wo und mit wem man den Weihnachtsabend verbringen kann. Welche Vorkehrungen sollte man treffen, damit das Weihnachtsfest trotz allem gemütlich und besinnlich ablaufen kann?

Zell Calmin ist eine ausgewogene und gewichtete Mischung von Schüßler Salzen, die gezielt in Zeiten hoher nervlicher Anspannung ausgleichend und stabilisierend wirkt und dadurch die Auswirkungen von Stress und Unruhe mildert.
🤗 Gut gewappnet zum Weihnachtsfest mit Zell Immuferin
Mit Zell Immuferin werden die Abwehrkräfte gestärkt. 💪🏼 Zell Immuferin kann sowohl zur Prophylaxe, als auch im akuten Bedarf eingesetzt werden.

Ich wünsche allen eine gute Vorbereitungszeit auf diese etwas ruhigeren Weihnachten 2020.

Vorweihnachtliche Grüße,
Gertraud





2020-12-ZellImmuferin.jpg (1.003 kByte, 1.969 x 1.969 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

2020-12-ZellCalmin.jpg (543 kByte, 1.969 x 1.969 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 15 von 52.320
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber