Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wurzelkanalbehandlung

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Anja1209

Mitglied

Beiträge: 1

New PostErstellt: 23.05.22, 10:26  Betreff: Wurzelkanalbehandlung  drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen,

lange war ich in diesem Forum nicht mehr unterwegs. Leider musste ich mich neu anmelden, da das Passwort zurücksetzen und Emailadressen nicht mehr funktionierten.

Jetzt aber :)

Ich möchte gern euren Rat einholen, gern auch an Luzi und Gertraud :)

UnsereJüngste (10) hatte binnen von 18 Monaten zwei Zahnunfälle im Frontzahnbereich. Sie ist ein kleiner Wirbelwind. Nun machte gestern einer der Frontzähne Beschwerden.
Die Zahnklinik machte Tests und röntgte - der zahn hatte eine Entzündung und war nicht mehr vital. Lange hatten wir gehofft, dass er durchhält. Nun hat Emma gestern eine desinfizierende Lösung bekommen und der zahn wurde provisorisch verschlossen. sie soll drei tage die für ihr Körpergewicht höchste Dosis an Ibuprophen einnehmen.

Die kleine Maus trauert, um ihren Zahn. ich möchte sie gern unterstützen in der weiteren Behandlung.

Habt ihr Vorschläge?

Grüße aus Würzburg,

Anja

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber