Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Krebs-Vorbeugung

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
ymor
Gast
New PostErstellt: 04.11.04, 10:59  Betreff: Krebs-Vorbeugung  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,

ich habe in irgendeinem Beitrag, Buch o.ä. gelesen, dass es ein Salz gibt welches Krebs vorbeugen kann.
Es hieß da, wenn man dieses Salz häufig oder ständig einnimmt bekommt man keinen Krebs.
Leider habe ich vergessen wo ich das gelesen habe und um welches Salz es sich handelt. Kann mir jemand sagen welches Salz es sein könnte??
Vielen Dank
nach oben
Manu
Gast
New PostErstellt: 09.12.04, 10:19  Betreff: Re: Krebs-Vorbeugung  drucken  weiterempfehlen

Das wuerde mich auch interessieren. Weiss jemand genaueres?
nach oben
Bettina
Gast
New PostErstellt: 09.12.04, 11:08  Betreff: Re: Krebs-Vorbeugung  drucken  weiterempfehlen

ich weiß zwar nix darüber (welches salz das sei) ,aber zu behaupten, dass man dann keinen krebs bekämme, halte ich für sehr kühn, ich nehme an, man kann damit krebs vorbeugen, aber eine garantie, dass man nie krebs bekäme, halte ich für unmöglich
nach oben
susana niedan-feichtinger
Gast
New PostErstellt: 09.12.04, 11:47  Betreff: Re: Krebs-Vorbeugung  drucken  weiterempfehlen

Hallo!
Krebs hat viele Ursachen und zu behaupten ein bestimmtes Salz würde Krebs vorbeugen oder verhindern ist wirklich so nicht möglich. Das sind Versprechen, die viele Menschen irreführen und daher für mich daher als gefählich einzustufen sind!!
Ein ganz wichtiger Aspekt bei der Krebsvorsorge ganz allgemein ist sicher ein guter Schlafplatz! Es gibt fast keine Krebspatienten, die nicht über ihren Schlafplatz belastet sind, das ist meine Erfahrung dazu.
Alles Gute, Susana
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber