Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Zellfit und Mineralstoffeinnahme/ Zellfit und Depressionen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
klatschmohn

Mitglied

Beiträge: 2

New PostErstellt: 09.12.04, 20:57  Betreff: Zellfit und Mineralstoffeinnahme/ Zellfit und Depressionen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo!

Ich möchte gerne die Zellfit/ Basecare/ Stoffwechselkur machen. Meine Apothekerin meinte in dieser Zeit sollte ich auf die Einnahme der anderen Mineralstoffe verzichten. Da ich aber an Haarausfall und trockenen Schleimhäuten leide, würde ich die dafür vorgesehenen Mineralstoffe gerne zusätzlich einnehmen. Ist das möglich?

Weiters bin ich durch Medikamentenumstellung wegen Angst- und Panikattacken, sowie leichte Depressionen körperlich und seelisch etwas geschwächt - trotzdem habe ich aber das Bedürfnis nach "Entschlackung" - verlangt man in so einer Zeit dem Körper mit einer Zellfitkur zuviel ab, oder kann es hilfreich sein?

Danke und fg

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
susana niedan-feichtinger
Gast
New PostErstellt: 10.12.04, 12:21  Betreff: Re: Zellfit und Mineralstoffeinnahme/ Zellfit und Depressionen  drucken  weiterempfehlen

Hallo!
Im ZellFit sind die Nr.8 (trockene Schleimhäute) und Nr.9 +Nr.11 drinnen (Haarausfall), du solltest daher vorerst den Körper entschlacken lassen. Sollten zusätzlich andere Mineralstoffe benötigt werden, meist eventuell Nr.9,10,12, dann bitte mit deiner Apothekerin absprechen, die sich ja offensichtlich auskennt. Bezüglich der Depressionen und Panikattacken - die Salze haben hier keinen Einfluss und können zusätzlich eingenommen werden. Es könnte allerdings sein, dass in Folge einer Reaktion auf das Zell Fit auch eine stimmungsmäßige Belastung auftritt, das wäre für dich zu beachten.Alles Gute, Susana
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber