Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
"zusammengehörende" Salze

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Mareia

Mitglied

Beiträge: 49
Ort: München


New PostErstellt: 11.12.12, 16:27  Betreff: "zusammengehörende" Salze  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo Gertraud,

gibt es eine Aufstellung über diejenigen Salze, die Schlacken in Bewegung setzen, d.h. bei denen man auf Dauer auch die entsprechenden Ausleitungssalze nehmen sollte. Und auch welche Salze das jeweils sind?

Spontan fallen mir ein:

Nr. 11 Ausleitungssalz 9
Nr. 6 " 10


Vielen Dank und viele Grüße!
Petra



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

Beiträge: 6010

New PostErstellt: 11.12.12, 18:16  Betreff: Re: "zusammengehörende" Salze  drucken  weiterempfehlen

Hallo Petra,
bei der Beschreibung des ZellBasic's findest du alle einzelnen Salze und auch die Gründe angeführt, warum sie beim Säure- und Schadstoffabbau wichtig sein können: http://www.adler-pharma.at/rubriken/12min12ewm/zellbasic_start.html

Das ist wirklich eine allumfassende Mischung, die alle möglichen Zusammenhänge abdeckt.

Auf der Nährstoff-Ebene sind dies auch Adler-Ortho Nr. 10, 9 und 12.

Grüße ins Nachbarland!

bg, Gertraud



„Es ist ganz und gar unmöglich, in irgend einer menschlichen Aktivität das geistige vom körperlichen Geschehen zu trennen.“ F.M. Alexander
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mareia

Mitglied

Beiträge: 49
Ort: München


New PostErstellt: 13.12.12, 17:07  Betreff: Re: "zusammengehörende" Salze  drucken  weiterempfehlen

Liebe Gertraud,
vielen Dank für die Rückmeldung!

Es stehen zwar bei dem Beitrag über "ZellBasic" die beiden zusammengehörenden Salze: 11 und 9. (Ich hoffe ich habe nichts übersehen :-))
Welches Salz nehme ich aber bei längerfristiger Einnahme der Nr. 12.
Und ich glaube mich auch erinnern zu können, dass die Nr. 4 und 8 auch Giftstoffe lösen. Wäre dann die Nr. 10 das Ausleitungssalz?

Mir geht es vor allem darum zu wissen, dass ich bei Einnahme bestimmter schlackenlösender Salze früher oder später das passende Ausleitungssalz dazunehmen sollte. Und welche das dann sind.

Ich hoffe, das war verständlich :-)

Schöne Grüße!
Petra



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

Beiträge: 6010

New PostErstellt: 17.12.12, 09:40  Betreff: Re: "zusammengehörende" Salze  drucken  weiterempfehlen

Hallo Mareia,
die Nr. 12 macht abgelagerte Säuren und Schadstoffe aus dem Bindegewebe beweglich und braucht bei längerfristiger Einnahme meist die Nr. 9 + 10 dazu.
Die Nr. 4 + 8 kann man auch alleine nehmen. Die Nr. 10 unterstützt jedoch die Entgiftungsprozesse, weil sie der Leber bei der Metabolisierung der gelösten Gifte behilflich ist.

Ich hoffe, ich habe deine Frage jetzt so gut wie möglich beantwortet - ansonsten frag einfach nochmal nach ;-)

bg, Gertraud



„Es ist ganz und gar unmöglich, in irgend einer menschlichen Aktivität das geistige vom körperlichen Geschehen zu trennen.“ F.M. Alexander
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mareia

Mitglied

Beiträge: 49
Ort: München


New PostErstellt: 19.12.12, 10:20  Betreff: Re: "zusammengehörende" Salze  drucken  weiterempfehlen

Liebe Gertraud,

schönen Dank, ich bin vollauf zufrieden :-)

Schöne und besinnliche Weihnachtstage und ein glückliches Neues Jahr!

Petra Mareia



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber