Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
übersäuerung

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
paniker
Gast
New PostErstellt: 13.06.05, 12:36  Betreff: übersäuerung  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

ich nehme nr. 5,7 und 9, weil ich panikattacken habe.
mir geht es schon wieder besser und ich habe das gefühl, dass mein nervensystem gestärkt ist und ich nicht mehr so kraftlos bin.

nun habe ich seit einiger zeit ab und zu ein saures gefühl im magen.
ich trinke 2 tassen kaffee / pro tag, also ich denke nicht, dass das zu viel ist.

welche salze kann ich nehmen um generell mein nerven- und mein immunsystem zu stärken?

vielen dank gleich mal an susana für die antwort und dass du dich so toll um das forum kümmerst
nach oben
susana

Mitglied

Beiträge: 1259
Ort: Zell am See

New PostErstellt: 13.06.05, 19:19  Betreff: Re: übersäuerung  drucken  weiterempfehlen

Hallo!
Das ist ein schöner Erfolg, aber du hast jetzt manchmal eine Übersäuerung - im Magen, dann solltest du die Nr.9 Dosierung erhhöhen. Wenn es aber die Speiseröhre hinaufbrennt, dann nimm bitte die Nr.8 20 Stk, was auch ganz gut zu deinem Einnahmeplan passen würde, alles gute, susana

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber