Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Angst und Panik

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
ednil

Mitglied

Beiträge: 10

New PostErstellt: 02.12.05, 14:00  Betreff: Angst und Panik  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo, bin neu und neugierig...

Habe vor 2 Wochen mit SSalzen 2,5,7,11 in Absprache mit HP begonnen, parallel Globulis LM8. Stehe morgens auf mit Angst, bin nervös, rappelig und überall verspannt. Vor Terminen macht sich die Angst/Panik bemerkbar... Morgens ist es am schlimmsten... fühle mich teilweise total überfordert... mache mir das Leben selbst schwer durch negative Gedanken... Wem kommt dies bekannt vor und hat Ähnliches oder Besserung schon erlebt. Freue mich über jede Antwort. Viele Grüße ednil

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Vreny

Mitglied

Beiträge: 4678

New PostErstellt: 02.12.05, 14:03  Betreff: Re: Angst und Panik  drucken  weiterempfehlen

Vielleicht gibst du uns die Menge an, die die deine HP verschrieben hat.
Mir helfen die Salze gut für die Nerven. Mir helfen genau diese Salze auch gegen Nervosität und um die Nerven zu stärken.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ednil

Mitglied

Beiträge: 10

New PostErstellt: 02.12.05, 14:34  Betreff: Re: Angst und Panik  drucken  weiterempfehlen

... scheint zu klappen... das mit dem antworten :-)

[editiert: 02.12.05, 14:35 von ednil]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ednil

Mitglied

Beiträge: 10

New PostErstellt: 02.12.05, 14:34  Betreff: Re: Angst und Panik  drucken  weiterempfehlen

Hallo Vreny, vielen Dank ...wenn ich ja wüste wie ich ob ich den richtigen Weg zum antworten gehe... ich hoffe es... sorry vielleicht kannst du mir ja kurz erklären wie ich antworten kann finde keinen Button zum senden :-(

Also meine HP hat durch einen Musekeltest 4xNr. 5 und 3 x Nr. 2,7,11 erforscht... mache mir aber 3xtägl. die heiße 7, die Globulis 4 Stck. am Morgen nüchtern. Es passiert ist schon Einiges passiert... Kopf und Rücken besser, Schwindel ein biss'l besser... aber die Angst/Panik (wovor auch immer... es gibt gar keinen Grund...) am Morgen ist mein größtes Problem... ich denke zuviel... wie geht's mir gleich, später... doof nicht wahr?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Vreny

Mitglied

Beiträge: 4678

New PostErstellt: 02.12.05, 14:47  Betreff: Re: Angst und Panik  drucken  weiterempfehlen

Du drückst "auf Beitrag" antworten und dann "replay", um eine Antwort zu schreiben.

Ich bin keine Fachperson, aber ich denke, dass die Menge der verschriebenen Salze etwas klein ist. Ich nehme je nach Salz 10 oder 20 Stück pro Tag. Aber wenn du ja schon Erfolge verspürst und die Menge ausgependelt wurde, stimmt sie vielleicht doch. Vielleicht kann dir Susanna noch besser antworten.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ednil

Mitglied

Beiträge: 10

New PostErstellt: 02.12.05, 15:03  Betreff: Re: Angst und Panik  drucken  weiterempfehlen

Vielen Dank für deine Antwort, aber wie kann ich Susanna erreichen...

Ich werde die Dosierung erhöhen und schauen was passiert.

Lieben Gruß

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
dagmar06

Mitglied

Beiträge: 53

New PostErstellt: 02.12.05, 15:08  Betreff: Re: Angst und Panik  drucken  weiterempfehlen

Hallo!

Susana wird bestimmt die Beiträge lesen und dir zuverlässig antworten, darauf kann man sich verlassen! Hab nur ein bisschen Geduld!

Liebe Grüße, Dagmar



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gast
Gast
New PostErstellt: 02.12.05, 20:19  Betreff: Re: Angst und Panik  drucken  weiterempfehlen

hallo ednil,

ich habe schon seit 7 jahren panikattacken. ich nehme zur zeit 20 stk. nr. 5, 20 stk. nr. 7 und 20 stk. nr. 9 und es geht mir wirklich besser damit. vor allem in paniksituationen nehme ich soviel von nr. 5 bis die angst abklingt. das geht oft sehr rasch. solltest du trotzdem keinen erfolg haben, würde ich dir raten psychologische hilfe in anspruch zu nehmen. ich mache nebenbei auch noch therapie.
ich wünsche dir viel erfolg!
nach oben
Gast
New PostErstellt: 03.12.05, 01:42  Betreff: Re: Angst und Panik  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: ednil
    Hallo, bin neu und neugierig...

    Habe vor 2 Wochen mit SSalzen 2,5,7,11 in Absprache mit HP begonnen, parallel Globulis LM8. Stehe morgens auf mit Angst, bin nervös, rappelig und überall verspannt. Vor Terminen macht sich die Angst/Panik bemerkbar... Morgens ist es am schlimmsten... fühle mich teilweise total überfordert... mache mir das Leben selbst schwer durch negative Gedanken... Wem kommt dies bekannt vor und hat Ähnliches oder Besserung schon erlebt. Freue mich über jede Antwort. Viele Grüße ednil
Von welchem homöopath. Mittel nimmst Du Globuli in LM8-Potenz? Oder nimmst Du Schüssler - Salze als Globuli?
nach oben
sonnenschein

Mitglied

Beiträge: 81


New PostErstellt: 04.12.05, 17:19  Betreff: Re: Angst und Panik  drucken  weiterempfehlen

hallo! mir geht es zur zeit ähnlich. hatte ziemliche probleme und bin nervlich sehr geschwächt. leide unter innerer unruhe, angst, herzklopfen bei der kleinsten anstrengung körperl. und psych. art. mache eine psych. therapie und kinesiologie. falle aber auch immerwieder in negative gedanken usw. ich hoffe dass mir die salze helfen die ich schon einige zeit nehme. lg

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber