Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Vreny

Mitglied

Beiträge: 4678

New PostErstellt: 20.01.06, 07:59     Betreff: Re: Die endlose Geschichte: Tränensäcke durch die Nr. 10 - und nun??

Ich kenne diese Tränensäcke auch, habe sie aber schon jahrelang, bevor ich die Schüsslersalze kennen lernte. Wenn ich auf Fotos schaue, hatte ich sie schon mit 20 Jahren, allerdings fielen sie auf einer jungen HAut weniger auf.
Eine Heilpraktikerin hat mir vor einem halben Jahr gesagt, dass meine Nieren nicht optimal arbeiten würde. Sie sah das bei den Augen(ringen?). Ein weiterer Hinweis für eine Niereninsuffizienz sei mein weiches (Fett oder Wasser-) Polster im Bereich des Steissbein. Dies interpretierte mal eine Masseurin. Das Polster habe ich auch schon mind. 20 Jahre. Vielleicht hat es damit zu tun, dass die Nieren bei der Verarbeitung der Schlacken überfordert sind. Ich trinke auch schon fleissig Nierentee, um meine Nieren zu stärken. Ein Schachtelhalm (Zinnkraut) Bad soll auch gut sein bei Nierenproblemen, das habe ich im Kräuterbuch von Maria Treben nachgelesen. Von Schüssler sind ja die Nr. 4, Nr. 8 und Nr. 10 die Nierensalze.
Mehr kann ich dir auch nicht sagen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 44.071 von 52.324
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber