Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gast
New PostErstellt: 20.01.06, 10:01     Betreff: Re: Die endlose Geschichte: Tränensäcke durch die Nr. 10 - und nun??

Hallo,
was mich mal insgesamt interessieren würde ist Folgendes:
Immer wird hier von den extremen Auswirkungen der Nummer 10 berichtet. Kein Mensch nimmt die Nummer 10 alleine. Oder?

Ist es denn nicht auch so, daß ein verschlackter Körper auch gleichzeitig ein übersäuerter Körper ist?
Nach meinem Gefühl gehört das irgendwie zusammen.
Ich nehme die Nr.10 und die Nr.9 zusammen. (u.a.)

Vielen Dank für den Tipp von Simone mit der Einnahme von 50 Stück Nr.10. Ich hatte mich nämlich schon gefragt, wie hoch man gehen kann mit der Dosierung.

MfG
nach oben
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 44.067 von 52.324
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber