Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
schimi69

Mitglied

Beiträge: 273


New PostErstellt: 20.01.06, 11:00     Betreff: Re: Die endlose Geschichte: Tränensäcke durch die Nr. 10 - und nun??

Hallo miteinander !!
Auch ich habe die Tränensäcke und versuche auch schon länger durch entschlacken diese wegzubekommen. Mal sind sie stärker mal schwächer.

Aber ich habe sie auch schon ewig lange. Wenn der Körper schon Jahrelang verschlackt ist, braucht es auch seine Zeit bis er die jahrelange Verschlackung wieder rausbringt.

Einen Tip kann ich noch geben evtl. mit der Salbe Nr. 10 die Tränensäcke einschmieren !!! Ich probiere es jetzt auch mal aus !!

Liebe Grüße
Alex

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 44.066 von 52.324
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber