Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Jutta
New PostErstellt: 20.01.06, 11:07     Betreff: Re: Die endlose Geschichte: Tränensäcke durch die Nr. 10 - und nun??

Hallo zusammen,

auch ich möchte gern mein Schärflein zur unendlichen Geschichte mit den Tränensäcken beitragen!

Ich nehme auch die Nr. 10 in meiner Tagesmischung und habe seit einiger Zeit sehr auffallende Tränensäcke! Ich habe aber auch eine konstitutionelle Nierenschwäche und kenne deshalb das Phänomen auch aus früheren Zeiten. Allerdings sind die Tränensäcke früher auch wenigen Tagen wieder verschwunden!
Seit einigen Wochen habe ich sie immer und sie fallen ziemlich stark auf!
Allerdings macht es mir nicht besonders viel aus. Ich nehm die Dinger einfach hin, schließlich habe ich keine neuen Altersflecken mehr bekommen und mein restliches Hautbild hat sich deutlich verbessert.

Ich würde mich aber trotzdem freuen, wenn sich mal eine Lösung für das Problem finden würde. Mit den Tränensäcken sieht man immer leicht kränklich aus und das obwohl ich mich mit den Schüssler-Salzen viel besser fühle!

Gruß

Jutta
nach oben
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 44.065 von 52.324
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber