Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Andi
New PostErstellt: 08.03.06, 14:54     Betreff: Re: Die endlose Geschichte: Tränensäcke durch die Nr. 10 - und nun??

    Zitat: chris
    " und wer ohne schuld ist werfe den ersten stein" (oder so in der art) was das thema corradogirli betrifft.
Chris, Mutter Teresa hätte Stunden bei Dir nehmen können ;-)

Ich finde, das "girli" nervt. Auch ich fand ihre Beiträge unmöglich zu lesen. Und dass sie Ausländerin ist, glaube ich auch nicht. Das merkt man schon. Sie hat einfach keine Lust, ihre Texte noch mal durchzulesen, bevor sie sie abschickt. Zudem hat sie hier 3 (oder mehr) Threads zum gleichen Thema laufen.

Und was ihre verbalen Ausrutscher angeht......... ich finde das einfach nur untragbar. Egal wie sehr man sich ärgert. Solche Töne hat hier wirklich noch nie jemand angeschlagen. Ich finde, der bisherige Umgangston hier im Forum sollte unbedingt bestehen bleiben und wenn man ihr nicht deutlich sagt, dass so ein Ton wie "am Arsch lecken", "wieso fragst Du so dämlich" und "du Asi" nicht erwünscht ist, bildet sie sich tatsächlich noch ein, Umgangsformen seien "spießig". Sie fühlt sich doch schon wieder völlig im Recht und "von den Netten hier unterstützt". Tut mir leid, ich finde in diesem Fall zu großes Verständnis nicht förderlich. In anderen Foren fliegt man da raus.

Ich werde ihr Beiträge ignorieren.

Grüezi
Andi
nach oben
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 43.953 von 52.321
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber