Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Die endlose Geschichte: Tränensäcke durch die Nr. 10 - und nun??

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14
Autor Beitrag
Gast
New PostErstellt: 10.03.06, 10:57  Betreff: Re: Die endlose Geschichte: Tränensäcke durch die Nr. 10 - und nun??  drucken  weiterempfehlen

Wer
    Zitat: Gast
    HAT NOCH WAS ANDERES NÖTIG ALS SCHÜSSSLERS SALZE
?
nach oben
Maria
Gast
New PostErstellt: 10.03.06, 11:17  Betreff: Re: Die endlose Geschichte: Tränensäcke durch die Nr. 10 - und nun??  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

vielleicht steckt hinter diesem anonymen Schreier sogar Corradogirli.......
Ich würde auf so einen Beitrag gar nicht reagieren. Er ist doch nur auf Beleidigung und Krawall aus.

Wünsche allen ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Maria
nach oben
Gast
New PostErstellt: 10.03.06, 11:28  Betreff: Re: Die endlose Geschichte: Tränensäcke durch die Nr. 10 - und nun??  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Maria
    Hallo,

    vielleicht steckt hinter diesem anonymen Schreier sogar Corradogirli.......
    Ich würde auf so einen Beitrag gar nicht reagieren. Er ist doch nur auf Beleidigung und Krawall aus.

    Wünsche allen ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Maria
Hallo,
das "Görli" ist eher nachts unterwegs, daher wohl auch die unausgeschlafenen Augen ;-)
nach oben
Gast
New PostErstellt: 10.03.06, 12:49  Betreff: Re: Die endlose Geschichte: Tränensäcke durch die Nr. 10 - und nun??  drucken  weiterempfehlen

Vielleicht sollten wir hier einen Kaffeeklatsch eröffnen. Hier scheint sich gerade ein lustiger "Haufen" zu finden! :)

Schnell wieder ein paar Schüssis einwerf :)
nach oben
Dagi

Mitglied

Beiträge: 38


New PostErstellt: 10.03.06, 15:45  Betreff: Re: Die endlose Geschichte: Tränensäcke durch die Nr. 10 - und nun??  drucken  weiterempfehlen

Vielleicht hat "sie" ihr Giftsüppchen für uns "Schüsslifans" bald fertig gekocht, aber auslöffeln darf "sie" es allein.



Dateianlagen:

hexe_kessel.gif (9 kByte, 165 x 176 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 10.03.06, 15:54  Betreff: Re: Die endlose Geschichte: Tränensäcke durch die Nr. 10 - und nun??  drucken  weiterempfehlen

vom Stuhl kipp vor lachen :) :) :)
nach oben
marie
Gast
New PostErstellt: 13.03.06, 19:29  Betreff: Re: Die endlose Geschichte: Tränensäcke durch die Nr. 10 - und nun??  drucken  weiterempfehlen

wieso hat dr schüßler so starke tränensäcke, gerade bei ihm sollten doch keine sein :)
nach oben
Gast
New PostErstellt: 13.03.06, 19:57  Betreff: Re: Die endlose Geschichte: Tränensäcke durch die Nr. 10 - und nun??  drucken  weiterempfehlen

Ehrlich gesagt hab ich mich das auch schon gefragt ;-)))
nach oben
Vreny

Mitglied

Beiträge: 4678

New PostErstellt: 13.03.06, 19:58  Betreff: Re: Die endlose Geschichte: Tränensäcke durch die Nr. 10 - und nun??  drucken  weiterempfehlen

Das ist eine gute Frage. Wahrscheinlich hat Dr. Schüssler noch nicht herausgefunden, dass man zur Nr. 6 auch die Nr. 10 nehmen muss oder er lag auf einer Wasserader im Bett.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 17.03.06, 14:59  Betreff: Re: Die endlose Geschichte: Tränensäcke durch die Nr. 10 - und nun??  drucken  weiterempfehlen

corradogirli, bist du verschollen?
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14
Seite 8 von 14
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber