Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
abnehmen mit schüsslersalzen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
jurtzi

Mitglied

Beiträge: 10
Ort: cottbus

New PostErstellt: 17.03.06, 13:34  Betreff: abnehmen mit schüsslersalzen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

hallo,
ich wende seid geraumer Zeit ,Schüsslersalze an und bin mit der Wirkung speziell heisse sieben, aber auch meine Allergie in den Griff zu bekommen mit den vorgegebenen Schüsslersalzen,sehr zu frieden. Nun interessiere mich für das Abnehmen mit diesen Salzen. Habe mir die Entschlackungskur bestellt und würde gern erfahren,ob ihr schon Erfahrungen damit gemacht habt und auf was unbedingt noch geachtet werden müsste.
herzlichst katrin



abnehmen mit schüßlersalzen

Erfahrung mit Schlackenpulver   
 
   35,7%
was mus ich zusätzlich beachten   
 
   14,3%
was verträgt sich nicht mit Schlackepulver   
 
   14,3%
wann sind erste Erfolge sichtbar   
 
   35,7%

14 Stimmen wurden abgegeben.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jurtzi

Mitglied

Beiträge: 10
Ort: cottbus

New PostErstellt: 20.03.06, 10:45  Betreff: abgekochtes Wasser bei Einnahme von Schüßlersalzen  drucken  weiterempfehlen

hallo,
habe gelesen,das abgekochtes leitungswasser besser ist, da die oberflächenspannung weg ist und die schüssis besser vom körper aufgenommen werden, in einen eimer wischwasser fügt man ja auch putzmittel hinzu um die oberflächenspannung zu beheben.
desweiteren habe ich gelesen,das keine früchtetees getrunken werden sollten,da diese zuviel säure enthalten.
kann das jemand bestätigen? LG KATRIN



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
schimi69

Mitglied

Beiträge: 273
Ort: Salzburg


New PostErstellt: 20.03.06, 14:19  Betreff: Re: abnehmen mit schüsslersalzen  drucken  weiterempfehlen

Das mit den Früchtetees ist richtig, man übersäuert viel zu sehr.

Außerdem bereiten die Menschen den Tee viel zu stark zu.

Ein halber Teelöfel Teemischung reicht für einen Liter Wasser vollkommen aus.
Man sollte auch den Tee nicht mit Honig und Zucker nachsüssen, sondern den Tee belassen wie er ist.

Alexandra

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
nena

Mitglied

Beiträge: 620


New PostErstellt: 21.03.06, 08:25  Betreff: Re: abnehmen mit schüsslersalzen  drucken  weiterempfehlen

..und öfter mal die Teemischung bzw. Sorte wechseln. Denn Tee ist Medizin...
LG



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ingiknaf

Mitglied

Beiträge: 19

New PostErstellt: 31.01.07, 22:54  Betreff: Re: abnehmen mit schüsslersalzen  drucken  weiterempfehlen

Hi, bin neu hier.

Ich wollte dich fragen, ob dir die SS geholfen haben beim Abnehmen? Welche hast du speziell angewendet?

Gruß Ingrid

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
FrauHolle

Mitglied

Beiträge: 168

New PostErstellt: 01.02.07, 16:36  Betreff: Re: abnehmen mit schüsslersalzen  drucken  weiterempfehlen

Von Niedan-Feichtinger gibt es ein schönes Buch:
Gesund abnehmen mit Schüssler Salzen !
darin werden auch die verschiedenen Arten von Gewichtszunahmen
besprochen, fand ich sehr interessant, denn es ist nicht immer gleich
Fett ! Säure verbindet sich z.B. zwecks Neutralisation mit Wasser und
lagert sich im Gewebe ab. Stimmt die Eiweißverarbeitung nicht, setzt
man auch an usw.
Das Buch ist nicht teuer.
Gruß FrauHolle

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber