Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Xanna

Mitglied

Beiträge: 340

New PostErstellt: 23.03.06, 17:31     Betreff: Re: Die endlose Geschichte: Tränensäcke durch die Nr. 10 - und nun??

hallo corradogirli,

fang am besten langsam an mit dem Hepar Hevert, nur am abend vor
dem essen 15 tropfen in einem glas warmem wasser, auch wenn auf der packung viel mehr oben steht, ich hab probiert mehr zu nehmen das hat meinem magen irgendwie nicht gepasst, ist ja auch sehr viel alkohol drin, und das glas unmittelbar vor dem essen trinken, zu lange vorher tut mir auch nicht gut, hab ich nun auch ausprobiert

ich nehm alle 12 nummern und auch einige ergänzungssalze, das macht gar nichts, ich misch aber nicht alle zusammen sondern nehm eine nummer nach der anderen so kann ich besser sehen welche ich brauch im moment und welche nicht, probier mal 4 tabletten von der nummer 4 und später die nummer 10 wenn sie sich sehr schnell auflösen brauchst du sie dringend, so kannst du am besten überprüfen welche nummern dein körper braucht, wenn zb. die zunge weiss belegt ist ist das auch mangel an nummer 4

ich vermute dass durch die nummer 10 bei dir die schlacken einfach stark in bewegung gekommen sind die sich davor irgendwo abgelagert hatten und warten nun bis sie abtransportiert werden

nummer 9 gegen süsses hat bei mir super gewirkt, ich ess fast gar keine süssigkeiten mehr

gruss
alexandra

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 44.002 von 52.321
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber