Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
corradogirli
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 30.03.06, 15:53     Betreff: Re: Die endlose Geschichte: Tränensäcke durch die Nr. 10 - und nun??

@ alexandra
ja die 4 könnte sein aber ich habe angst so viele auf ein mal zu nehmen,das sie dann vielleicht net richtig wirken.die 4 hat schon einige sachen die auf mich zutreffen,aber ich fand das obtische mit den tränensäcken wichtiger,hab ja voll die komplexe dadurch bekommen:-(
zur zeit mach i das so nehmen ja 1,2,3,5,10,11.die anderen nehm ich wegen haarausfall und schwindel.
aber net durcheinander sondern immer 2 aus jeder dose,und das nacheinander,bis ich alle durchhabe,in mindestens halbstündigen abstand wiederhol i das. habe ein buch wo steht ,man kann ruhig bis zu 4 nummern am tag nehmen,sie hätten keine verminderung festgestellt.da i ja soo viele brauche,weil irgentwie trifft fast alles auf mich zu:-( hab i aus 4 mal 6-7 am tag gemacht:-)
dann auch noch ne nummer zu was net ganz die obtik angeht,so wie die 4,habe i angst das sind dann irgentwann doch zu viel durcheinander.
und bei der 6 habe ich ja voll angst die tränensäcke noch schlimmer werden,ist bissel ungünstig da ich ja mit vielen kunden im beruf zu tun hab. die 10 trau ich mich gar net zu nehmen.hab gelesen sie ist die richtige nummer bei verdauunstörungen,is ja bei mir .wenn i mittags was esse ist das noch 12 stunden später im magen,merke i daran wenn i aufstosse:-)

lg

nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 43.981 von 52.321
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber