Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Die endlose Geschichte: Tränensäcke durch die Nr. 10 - und nun??

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14
Autor Beitrag
corradogirli
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 30.03.06, 16:22  Betreff: Re: Die endlose Geschichte: Tränensäcke durch die Nr. 10 - und nun??  drucken  weiterempfehlen

du bist aber böööse!!! da fehlt dir auch ein mineral!!
immer wieder rumstänkern,fast wie im kindergarten:-)))
i hab net angefangen.i wurde als erstes angestänkert.
aber egal. jedenfalls ist mir nur einmal der kragen geplatzt.
i hacke ja net immer wieder drauf rum.
ein wenig lästig ist es ja schon mich immer wieder gegen sehr gereizte leut zu wehren,aber im grunde sind
die leute die immer wieder auf mir rumhacken , mir so wichtig wie ein pickel am "allerwertesten" :-P
habt ihr denn keine anderen probleme??
ich schon,deswegen gehe i auf eure dämlichen pöbelein net mehr ein:-P


[editiert: 30.03.06, 16:26 von corradogirli]
nach oben
Battl

Mitglied

Beiträge: 42
Ort: Wien


New PostErstellt: 30.03.06, 16:29  Betreff: Re: Die endlose Geschichte: Tränensäcke durch die Nr. 10 - und nun??  drucken  weiterempfehlen

bin i böse? na sowos, echt oag, mei, i geh jetzt glei ins winkal und scham mi!

mir föht a mineral? na geh echt? schlimm!


wennst wos bessas ztuan host, schreibst hoit nix dazua


[editiert: 30.03.06, 16:30 von Battl]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 30.03.06, 16:50  Betreff: Re: Die endlose Geschichte: Tränensäcke durch die Nr. 10 - und nun??  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: corradogirli
    i wurde als erstes angestänkert.
Das ist nicht wahr. Du hast wahrscheinlich die meisten einfach nur mit deiner rum jammerei und deinen echt anstrengeden beiträgen geärgert. Ich meins nicht bös aber jemanden wie dich hat es in diesem forum noch nie geben. Hast du dir mal alle beiträge mal durchgelesen die hier gepostet wurden? Da waren ganz schön viele gegen dich. Nichts für ungut und ich hoffe, dass dir bald geholfen werden kann bei deinen tränensäcken aber deine art ist etwas anstrengend. Du könntest mal mit bachblüten arbeiten. Egal was los ist, du stellst dich immer als die liebe und nette hin. Da kann man mit bachblüten sicher was machen.

Wünsche dir alles gute und viel glück, dass deine tränensäcke verschwinden, granny
nach oben
Dagi

Mitglied

Beiträge: 38


New PostErstellt: 30.03.06, 17:10  Betreff: Re: Die endlose Geschichte: Tränensäcke durch die Nr. 10 - und nun??  drucken  weiterempfehlen

@ corradogirli, was du hier zum Teil von dir gegeben hast, war schon oft weit unter der Gürtellinie, dein Ton, deine Ausdrucksweise und deine Rechtschreibung, aber Fehler machen wir ja alle mal.
Nimm schön deine Salze und besinn dich wieder auf deine deutsche Heimatsprache und alles wird gut.
Viel Vitamine essen.
Dagi



Dateianlagen:

wurm.gif (147 kByte, 384 x 268 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 30.03.06, 18:02  Betreff: Re: Die endlose Geschichte: Tränensäcke durch die Nr. 10 - und nun??  drucken  weiterempfehlen

Hey cool endlich jemand gefunden der sie am Bobbes lecken kann.
nach oben
Gast
New PostErstellt: 31.03.06, 01:24  Betreff: Re: Die endlose Geschichte: Tränensäcke durch die Nr. 10 - und nun??  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: corradogirli
    ein wenig lästig ist es ja schon mich immer wieder gegen sehr gereizte leut zu wehren,aber im grunde sind
    die leute die immer wieder auf mir rumhacken , mir so wichtig wie ein pickel am "allerwertesten" :-P
@ corradogirli

Die Art und Weise, wie Du Deine Beiträge schreibst, ist unerträglich! Dieses Kauderwelsch und Dein Anspruch, dass wir uns da durcharbeiten müssen, ist schon dickfällig. Ja, besinne Dich mal wieder auf die deutsche Sprache und hör auf so schlampig zu schreiben. Von Deinem Umgangston ganz abgesehen.

Ich werde Deine Beiträge nicht mehr lesen.

Elisabeth
nach oben
Gast
New PostErstellt: 31.03.06, 20:49  Betreff: Re: Die endlose Geschichte: Tränensäcke durch die Nr. 10 - und nun??  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: corradogirli
    an den den schlauen "gast" da oben
    wenn ich meine ernährung umstellen würde hätten die schüssis schon geholfen?!?!?

    da muss ich doch dann mal was zu erzählen!!!!
    also,das mit der ungesunden ernährung ist vorbei!! das war eine phase!! die hat aber auch nur 4 monate gedauert!! vor den sündigen 4 monaten habe ich nur gümüse!!! in form von rohkost und gedünstet zu mir genommen!! viel kortoffeln,möhren paprika usw. :-)
    kein zucker kein weismehl!!!

    auch immer darauf geachtet das viele basenbildner in der nahrung sind,kaum brot uns so.
    die tränensäcke sind vor einem jahr gekommen nachdem i die 10 in d3 genommen habe(dazu hatte ich auch die 8d6 und 9)
    ,d3 ,weil ich net gemerkt habe, das ich zwar d6 bestellt, aber die apo mir d3 gegeben hat,und da ich immer sehr niedrigen blutdruck habe ,fühl ich mich leicht schwindelig und habe halt net auf die dose genau hingesehen,das kann passieren wenn man immer voll müde ist. dann waren also die tränensäcke da und das ist jetzt ein jahr her! nach 2 mon habe ich die 10 verband.
    dann habe ich vor 2 monaten wieder begonnen diesmal mit der 10 d6!! und 8 und 9 und 1 ,2,3,5,11 nehme ich auch. aber ausser das ich noch dunklerer schatten an den augen habe ,starke lichempfindlichkeit, müdigkeit und die tränensäcke gleich geblieben sind,ist keine verbesserung aufgefallen mit ausnahmen das der heishunger auf süsses wech ist.und ich ernähre mich wieder von gemüse!! nur von gemüse!! auch kein fleisch,und wenig käse nur.

    so du "schlaumeier gast",was kannst du mir denn jetzt schlaues raten?!?!?!?
das glaubt dir kein mensch!
nach oben
Gast
New PostErstellt: 01.04.06, 12:49  Betreff: Re: Die endlose Geschichte: Tränensäcke durch die Nr. 10 - und nun??  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: corradogirli
    jetzt greife ich zu den gebäcksachen ohne schoko :-)
stimmt super ernährung
nach oben
Dagi

Mitglied

Beiträge: 38


New PostErstellt: 01.04.06, 16:12  Betreff: Re: Die endlose Geschichte: Tränensäcke durch die Nr. 10 - und nun??  drucken  weiterempfehlen

Vielleicht sollte sie mal auf "Häusel", davon sollen die Augen auch wieder abschwellen.
Schönes Wochenende
Dagi



Dateianlagen:

sanitaer gut.gif (27 kByte, 139 x 149 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
susana

Mitglied

Beiträge: 1259
Ort: Zell am See

New PostErstellt: 01.04.06, 20:16  Betreff: Re: Die endlose Geschichte: Tränensäcke durch die Nr. 10 - und nun??  drucken  weiterempfehlen

Hallo!
Ich hoffe, dass sich die Umgangsformen, der Ton und die etwas aus dem Ruder gelaufene Diskussion jetzt wieder beruhigt.
Zunächst einmal: grundsätzlich entstehen Tränensäcke immer dann, wenn Schlacken in den Stoffwechsel gelangen, das passiert durch Einnahme der Nr.6 oder Nr.10 zu Beginn. Die Leber ist das einzige Organ im Körper, welches Schlacken ausscheiden kann, das braucht die Nr.10 und Nr.26 und zwar in einer Dosierung von ca. je 20 Stk und es braucht auch Zeit, weil Schlacken haben wir meist angesammelt. Um die Niere bei der Ausscheidung des frei werdenden Schlackenwassers zu unterstützen sollte neben der Nr.8 (20Stk) auch die Nr.16 (10 Stk) dazugenommen werden. Zusätzlich ausscheidend sind die Nr.18,20 und 21 je 7 Stk. Das alles braucht auch Geduld. Wird zu viel auf einmal an Schlacken gelöst, ist es manchmal auch gut bei der Einnahme zurückzuschalten und mit weniger Tabletten weiter zu machen, das muß jeder selber entscheiden. Eine Beratung bei einem ausgebildeten Berater/in ist oft auch sehr zu empfehlen, weil über das Internet nicht wirklich auf die Probleme eingegangen werden kann, denn man kann euch ja nicht sehen, also ein Gespräch unter vier Augen kann hier nie ersetzt werden, siehe Liste der Berater auf unserer Homepage, alles gute, susana

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14
Seite 14 von 14
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber