Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Adler Ortho Nr. 3

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Helga H.

Mitglied

Beiträge: 6

New PostErstellt: 10.07.15, 11:25  Betreff: Adler Ortho Nr. 3  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo Frau Getraud S.,

ich war beim letzten Kauf ganz überrascht als ich entdeckte, dass im
Adler Ortho nr. 3 kein Rhodiola mehr drin ist.
Ich fand das so super, weil es mir in dieser niedrigen Dosierung von
30 mg pro Kaps. gut gegen mein Fatique geholfen hat. In höherer Dosierung gibt es ja viele Produkte, die ich aber nicht so gut vertrage. Leider ist im Moment sonst keines auf dem Markt mit 30 mg Rhodiola Inhalt. Meine Frage, warum wurde das in dem Produkt Ortho Nr. 3 geändert, bzw. wird es in einem anderen Produkt in dieser Stärke eingesetzt?
Ich hatte es allerdings nie am Abend genommen, weil das zu Einschlafstörungen bei mir geführt hätte. Das habe ich mit einem anderen Produkt in höherer Dosierung erfahren.

Für eine Antwort bedanke ich mich herzlich im voraus und verbleibe mit freundlichen Grüßen!

Helga Hanslmeier

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

Beiträge: 6010

New PostErstellt: 13.07.15, 09:23  Betreff: Re: Adler Ortho Nr. 3  drucken  weiterempfehlen

Hallo Helga,
ich weiß, mir haben sie auch sofort gefehlt :-(.
Soweit ich weiß, sind es irgendwelche Auflagen, die nicht mehr Erlauben, dass R.R. nicht mehr drinnen sein darf...

bg, Gertraud



„Es ist ganz und gar unmöglich, in irgend einer menschlichen Aktivität das geistige vom körperlichen Geschehen zu trennen.“ F.M. Alexander
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Helga H.

Mitglied

Beiträge: 6

New PostErstellt: 30.07.15, 11:10  Betreff: Re: Adler Ortho Nr. 3  drucken  weiterempfehlen

Hallo Gertraud,

vielen Dank für die Antwort!
Schade, aber dann weiß ich Bescheid :).

Herzliche Grüße Helga

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber