Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Adler Pharma Produkte und der bewusste Verzicht auf Magnesiumstearat

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

Beiträge: 6010

New PostErstellt: 01.09.15, 17:45  Betreff: Adler Pharma Produkte und der bewusste Verzicht auf Magnesiumstearat  drucken  weiterempfehlen

Liebe Forumsmitglieder,

die Adler Pharma Schüßler Salze sind frei von Magnesiumstearat und dies ist nur EIN Grund, warum diese Schüßler Salze und auch die Adler Ortho Aktiv Kapseln von besonders hochwertiger Qualität sind. Magnesiumstearat wird seit vielen Jahren nachgesagt, es sei ein Resorptionshemmer in Naturheilmittel und vielen Nahrungsergänzungsmittel. So verzichtet auch die Geschäftsleitung der Adler Pharma aus Überzeugung auf dessen Einsatz. Es wurde auch schon öfter gefragt und diskutiert, ob dies nicht ein Marketing-Gag sei oder man sich nur von den Mitbewerbern absetzen möchte, wie man z.B. auch in einem vor Jahren geschriebenen Thread nachlesen kann:
http://www.carookee.de/forum/mineralstoffe/1/25043026-0-30115

Heute habe ich auf meiner FB-Wall von einer Kollegin aus Deutschland dazu einen besonders interessanten und aufschlussreichen Bericht gelesen, den ich hiermit der Schüßler Community nicht vorenthalten möchte:
http://www.aktiv-für-gesundheit.de/blog/magnesiumstearat/

Höchst interessant und besonders anschaulich und interessant dazu auch die zwei Videos:
https://www.youtube.com/watch?v=bi4bkd9-lhY&feature=youtu.be
https://www.youtube.com/watch?v=qP8i3_EfP7M

Ich bin persönlich sehr froh, dass ich diese Information und Erklärungen jetzt erhalten habe und für die Möglichkeit, dies hier an unsere Schüßler Community weiterzuleiten.
Es kann sich jeder/jede ein eigenes Bild dazu machen.

Noch einen schönen letzten heißen Sommertag,
Gertraud


<hr>„Es ist ganz und gar unmöglich, in irgend einer menschlichen Aktivität das geistige vom körperlichen Geschehen zu trennen.“ F.M. Alexander


[editiert: 01.09.15, 19:34 von gertraud.s.]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber