Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Allergien/Nahrungsmittelunverträglichkeiten

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Suni

Mitglied

Beiträge: 8

New PostErstellt: 16.02.16, 10:48  Betreff: Allergien/Nahrungsmittelunverträglichkeiten  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Halle Gertraud,

hast Du einen Tipp bei zunehmenden Nahrungsmittelunverträglichkeiten, wenn der Körper plötzlich auf immer mehr Stoffe überreagiert?

LG,

Suni

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

Beiträge: 6010

New PostErstellt: 18.02.16, 13:52  Betreff: Re: Allergien/Nahrungsmittelunverträglichkeiten  drucken  weiterempfehlen

Hallo Suni,
grundsätzlich muss ja zwischen Allergien und Nahrungsmittelunverträglichkeiten unterschieden werden. Aus ganzheitlicher Sicht ist aber beiden oft gemein, dass der Entgiftungsapparat des Körpers schon dauerhaft überfordert ist.
Vom Zeitpunkt her wäre eine Entschlackungskur mit ZellBasic mal unkompliziert. Auch die Basis-Allergiemischung mit der Nr. 2,3,4,5,6,8,10,21,24 könnte angedacht werden.
Entschlackungstees, Fasten- bzw. Entlastungstage einlegen würde dem Entgiftungsapparat auch gut tun und auch zur Fastenzeit passen.
Naja, und wie immer wäre natürlich eine persönliche Antlitzanalyse der Königsweg, um herauszufinden, wo du besondere Bedürfnisse im feinstofflichen Mineralstoffhaushalt hast.

bg, Gertraud


<hr>„Es ist ganz und gar unmöglich, in irgend einer menschlichen Aktivität das geistige vom körperlichen Geschehen zu trennen.“ F.M. Alexander


[editiert: 18.02.16, 22:39 von gertraud.s.]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Suni

Mitglied

Beiträge: 8

New PostErstellt: 18.02.16, 16:03  Betreff: Re: Allergien/Nahrungsmittelunverträglichkeiten  drucken  weiterempfehlen

Hallo Gertraud,

herzlichen Dank für die Tipps! Ich werde es damit versuchen.

LG,

Suni

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber