Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Ausbildung bei der GBA

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Cheyenne

Mitglied

Beiträge: 23

New PostErstellt: 16.03.15, 11:10  Betreff: Ausbildung bei der GBA  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen,

Ich habe da einmal eine Frage an Euch, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.

Ich würde sehr gerne die Ausbildung zum Mineralstoffberater bei der GBA machen.
Welche Voraussetzungen werden da verlangt? Braucht es eine Medizinische Basisausbildung um als Berater zu arbeiten?
Ich habe keiner Vorkenntinisse ins Sachen Therapien oder Medizin.
Ich arbeite momentan Teilzeit als Bauzeichnerin und würde mich sehr gerne für die Zukunft umorientieren! Darum suche ich eine gute und fundierte Ausbildung als Mineralstoffberaterin.

Weiss jemand ev. ob diese Ausbildung in naher Zukunft ev. auch in der Schweiz angeboten wird?

Herzlichen Dank und liebe Grüsse

Cheyenne

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

Beiträge: 6010

New PostErstellt: 17.03.15, 17:07  Betreff: Re: Ausbildung bei der GBA  drucken  weiterempfehlen

Hallo Ceyenne,
jeder, der sich für die Antlitzanalyse und für die Schüßler Hausapotheke näher interessiert, kann diese Ausbildung machen. Die Kurse sind meist bunt gemischt von Fachpersonal bis zur Mutter, die Ihre Kinder/Familie versorgen möchte.
Ob man als Berater arbeiten kann, hängt von den Gepflogenheiten im jeweiligen Land ab. Da musst du dich bei dir in der Schweiz erkundigen.
Soviel ich weiß, ist eine Ausbildung mit Herrn Feichtinger in der Schweiz geplant, vielleicht kannst du dort mal anfragen: www.gba.at
Auch alle anderen Kurstermine findest du dort.

bg, Gertraud



„Es ist ganz und gar unmöglich, in irgend einer menschlichen Aktivität das geistige vom körperlichen Geschehen zu trennen.“ F.M. Alexander
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Cheyenne

Mitglied

Beiträge: 23

New PostErstellt: 18.03.15, 09:05  Betreff: Re: Ausbildung bei der GBA  drucken  weiterempfehlen

Hallo und auch hier ein dankeschöne für Deine Antwort.

Ich würde mich sehr über eine Ausbildungsmöglichkeit hier in der Schweiz freuen. Ich werde einmal direkt bei der gba nachfragen.

Danke und liebe Grüsse

Cheyenne

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

Beiträge: 6010

New PostErstellt: 19.03.15, 09:19  Betreff: Re: Ausbildung bei der GBA  drucken  weiterempfehlen

Ja, mach das :-)

bg, Gertraud



„Es ist ganz und gar unmöglich, in irgend einer menschlichen Aktivität das geistige vom körperlichen Geschehen zu trennen.“ F.M. Alexander
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber