Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Ausschlag auf Mineralstoff Gesichtscreme ?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
malnefragehab

Mitglied

Beiträge: 3

New PostErstellt: 28.03.13, 09:10  Betreff: Ausschlag auf Mineralstoff Gesichtscreme ?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo


ich entsäure grad über das ZellBasic - was mir auch gut tut - ich merke es daran, das mein Sodbrennen so gut wie weggegangen ist und auch kein Aufstoßen mehr da ist.

Allerdings abnehmen tu nich nix damit..... wär halt schön gewesen.

Aber meiner Haut tut es nicht so gut. Juckreiz an den Armen, Beinen (wobei ich vor allem an den Schienbeinen schon recht trockene Haut habe im Winter - ist glaub ich auch ein allgemeines Problem).

Was mir aber sehr aufgefallen ist - ich benutze auch nach einiger Zeit wieder einmal die Mineralstoffcreme fürs Gesicht (rosa Etikett) und habe am linken Auge seitlich eine Art Ausschlag. Es juckt jetzt nicht besonders, es fällt mir nur auf,das die haut sich rauh anfühlt und bei nahen Hinsehen irgenwdie "picklig" aussieht. Ist das eine Säure Reaktion ?

Baden im Badesalz traue ich mich nicht mehr, das machte ich vor einiger Zeit mal und dann bekam ich damals (noch extremer übersäuert wie jetzt) derartige Magenkrämpfe, das der Arzt kommen mußte! Das getraue ich mich nicht mehr.

Was kann man noch machen? Das stört schon ziemlich, weil man es im Gesicht ja sieht !

a. :)

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
malnefragehab

Mitglied

Beiträge: 3

New PostErstellt: 30.03.13, 17:24  Betreff: Re: Ausschlag auf Mineralstoff Gesichtscreme ?  drucken  weiterempfehlen

das ist traurig, das niemand was dazu sagen kann, aber etliche es schon gelesen haben....

Ich habe jetzt den Ausschlag (nicht rot!, sondern farblich wie die Haut, aber fühlt sich "grieselig" an, wenn man drüber fährt), im ganzen Gesicht und habe die Mineralstoffcreme abgesetzt.

Das zellbasic und die Adler Ortho 9 nehme ich mal weiter ein, schadet ja nix.

Vor ein paar Jahren, war hier mehr los.......

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

Beiträge: 6010

New PostErstellt: 03.04.13, 08:58  Betreff: Re: Ausschlag auf Mineralstoff Gesichtscreme ?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat:
    ich entsäure grad über das ZellBasic - was mir auch gut tut - ich merke es daran, das mein Sodbrennen so gut wie weggegangen ist und auch kein Aufstoßen mehr da ist.

    Allerdings abnehmen tu nich nix damit..... wär halt schön gewesen.

    Aber meiner Haut tut es nicht so gut. Juckreiz an den Armen, Beinen (wobei ich vor allem an den Schienbeinen schon recht trockene Haut habe im Winter - ist glaub ich auch ein allgemeines Problem).
Hallo malnefragehab,

nach den Osterferien bin ich wieder im Forum zurück und kann dir nun einige Tipps geben :-)

Es werden bei der ZellBasic-Kur Säure- und Schadstoffablagerungen frei, die natürlich auch über Haut ausgeschieden werden. Deswegen ist ja bei solchen Aktionen normalerweise ein Basenbad sehr wohltuend und unterstützt diesen Prozess.
Du kann auf alle Fälle noch die Nr. 9 + 10 dazu nehmen. Trinkst du auch genügend gutes Wasser? Die Haut kannst du bei der ZellBasic Kurs auch gut mit dem Evocell unterstützen.


    Zitat: malnefragehab
    Was mir aber sehr aufgefallen ist - ich benutze auch nach einiger Zeit wieder einmal die Mineralstoffcreme fürs Gesicht (rosa Etikett) und habe am linken Auge seitlich eine Art Ausschlag. Es juckt jetzt nicht besonders, es fällt mir nur auf,das die haut sich rauh anfühlt und bei nahen Hinsehen irgenwdie "picklig" aussieht. Ist das eine Säure Reaktion ?
Wenn man von einer High-Tech-Kosmetik auf natürliche Kosmetik wechselt, kann es schon mal vorkommen, dass die Haut irritiert ist und sich erst umstellen muss. Es wird ja mit den darin enthaltenen Schüßler Salzen das Gewebe gereinigt. Es kann eine Säurereaktion (Nr. 9), aber auch eine Schadstoffreaktion sein, wenn es grießelt, wie du im 2. Beitrag schreibst, deutet das auf einen vermehrten Bedarf der Nr. 4 hin. Da du ja ohnehin gerade einen Entschlackungsprozess mittels der Schüßler Salze durchführst und die gesamte Haut auf Entschlacken eingestellt ist, kannst du ev. auch die Evocell vorübergehend für das Gesicht einsetzen.

Ich denke, auf eine entschlackende und basenreiche Ernährung wirst du ja auch denken - das ist natürlich Grundvoraussetzung, dass die Schüßler Salze ihren Wirkung voll entfalten können.

bg, Gertraud



„Es ist ganz und gar unmöglich, in irgend einer menschlichen Aktivität das geistige vom körperlichen Geschehen zu trennen.“ F.M. Alexander
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber