Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Bänder und Knie

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Kusi

Mitglied

Beiträge: 3

New PostErstellt: 12.01.17, 16:20  Betreff: Bänder und Knie  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Liebe Experten,

unser Sohn (12 Jahre) besucht eine Ski-Mittelschule. Seine Trainerin hat Schüssler-Salze empfohlen, als Vorbeugung gegen Knie- und Bänderverletzungen.
Welche Salze sind dafür geeignet, bzw. gibt es ein Komplexmittel? Für einen 12-jährigen im Internat, stelle ich es mir eher schwierig vor, selbständig eine größere Menge von Schüssler Tabletten, tägl. richtig einzunehmen...

Vielen Dank für Ihre Info

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

Beiträge: 6010

New PostErstellt: 16.01.17, 17:26  Betreff: Re: Bänder und Knie  drucken  weiterempfehlen

Hallo Kusi,
willkommen in unserem Forum.
Klasse, dass dein Sohn von der Trainerin Schüßler Salze empfohlen bekommen hat :-)
Ich stelle mir vor, dass ZellJuVebene und die Nr. 1 eine wunderbare Möglichkeit ist, hier Muskeln, Gelenke, Knochen gut zu versorgen. Und natürlich auch die Regidol Gelenkecreme.
Außerdem gibt es jetzt auch eine Creme, die vor dem Sport aufgetragen werden kann: http://www.adler-pharma.at/bakery/pre-race-gel-275/. Da stellt sich nur die Frage, ob ein junger Bursch vor dem Sport dazu Zeit und Muße hat ;-) Informativ möchte ich es trotzdem erwähnen.
Vielleicht würde eher die Sport Recovery Lotion passen, die nach dem Duschen auch einen frischen Duft verleiht: http://www.adler-pharma.at/bakery/after-sport-recovery-lotion-57/

Alles Gute beim Schmökern,
Gertraud



„Es ist ganz und gar unmöglich, in irgend einer menschlichen Aktivität das geistige vom körperlichen Geschehen zu trennen.“ F.M. Alexander
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kusi

Mitglied

Beiträge: 3

New PostErstellt: 17.01.17, 11:47  Betreff: Re: Bänder und Knie  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: gertraud.s.
    Hallo Kusi,
    willkommen in unserem Forum.
    Klasse, dass dein Sohn von der Trainerin Schüßler Salze empfohlen bekommen hat :-)
    Ich stelle mir vor, dass ZellJuVebene und die Nr. 1 eine wunderbare Möglichkeit ist, hier Muskeln, Gelenke, Knochen gut zu versorgen. Und natürlich auch die Regidol Gelenkecreme.
    Außerdem gibt es jetzt auch eine Creme, die vor dem Sport aufgetragen werden kann: http://www.adler-pharma.at/bakery/pre-race-gel-275/. Da stellt sich nur die Frage, ob ein junger Bursch vor dem Sport dazu Zeit und Muße hat ;-) Informativ möchte ich es trotzdem erwähnen.
    Vielleicht würde eher die Sport Recovery Lotion passen, die nach dem Duschen auch einen frischen Duft verleiht: http://www.adler-pharma.at/bakery/after-sport-recovery-lotion-57/

    Alles Gute beim Schmökern,
    Gertraud


    <hr>„Es ist ganz und gar unmöglich, in irgend einer menschlichen Aktivität das geistige vom körperlichen Geschehen zu trennen.“ F.M. Alexander
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

Beiträge: 6010

New PostErstellt: 18.01.17, 08:38  Betreff: Re: Bänder und Knie  drucken  weiterempfehlen

Guten Morgen, wolltest du noch etwas dazu sagen oder fragen?



„Es ist ganz und gar unmöglich, in irgend einer menschlichen Aktivität das geistige vom körperlichen Geschehen zu trennen.“ F.M. Alexander
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kusi

Mitglied

Beiträge: 3

New PostErstellt: 19.01.17, 16:11  Betreff: Re: Bänder und Knie  drucken  weiterempfehlen

Hallo Gertraud,

vielen Dank für deine Antwort. Ich habe Juvebene und Nr.1 schon bestellt und gerade erhalten. Wie verhält es sich mit der Dosierung? Wie gesagt, es ist nichts Akutes, sondern dient der Vorbeugung.

Liebe Grüße

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

Beiträge: 6010

New PostErstellt: 30.01.17, 10:10  Betreff: Re: Bänder und Knie  drucken  weiterempfehlen

Hallo Kusi,
vom ZellJuVeBene kannst du mit ca. 20 - 30 Stk. pro Tag dosieren. Die Nr. 1 zwischen 7 - 10 Stk. pro Tag.

bg, Gertraud



„Es ist ganz und gar unmöglich, in irgend einer menschlichen Aktivität das geistige vom körperlichen Geschehen zu trennen.“ F.M. Alexander
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber