Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Baby

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
sz2013

Mitglied

Beiträge: 5

New PostErstellt: 20.09.14, 19:41  Betreff: Baby  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo an alle. Ich gebe meinem baby beim zahnen gerne Schüssler Salze, sie helfen auch recht gut. Leider stellt sich nach ein paar Tagen immer Durchfall ein. Das liegt wohl am Milchzucker. Wie kann ich das am besten umgehen? Hattet ihr das auch bei euren Kindern? Danke für die Info...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

Beiträge: 6010

New PostErstellt: 22.09.14, 11:18  Betreff: Re: Baby  drucken  weiterempfehlen

Hallo sz2013,
ich hab beobachten können, dass Babies beim Zahnen allgemein zu Durchfall neigen, ob sie nun Schüßler Salze bekommen oder nicht.
Milchzucker selbst wird von Babies gut vertragen, der Stuhl kann etwas breiiger werden (man verwendet ja Milchzucker auch für Babies, die zu Verstopfung neigen), jedoch ist richtiger Durchfall hat meist andere Ursachen.
Solltest du ihn trotzdem deinem Baby nicht geben wollen, kannst du die Methode des Auflösens und Abdekandierens verwenden und das übrig gebliebende Schüßler-Wasser mit einem Fläschen zu trinken geben.

bg, Gertraud



„Es ist ganz und gar unmöglich, in irgend einer menschlichen Aktivität das geistige vom körperlichen Geschehen zu trennen.“ F.M. Alexander
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber