Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Bandscheibenvorfall LWS L5/S1

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
ivi17

Mitglied

Beiträge: 1

New PostErstellt: 16.07.13, 13:44  Betreff: Bandscheibenvorfall LWS L5/S1  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo!
Mir wurde ein Bandscheibenvorfall diagnostiziert (L5/S1) .
Ich habe aber keine Schmerzen, sondern nur weniger Kraft in der linken Wade und ein Taubheitsgefühl im linken Bein (Oberschenkel hinten und die letzten drei Zehen). D.h., ich kann nicht einbeinig auf den Zehenspitzen stehen, beidbeinig geht es. Ich habe auch keine Schmerzen und kann alles bewegen. Bei der Neurochirurgie wurde es mir vorgeschlagen erst mit einer klassischen Therapie anzufangen und wenn sich der Zustand innerhalb von 3 – 4 Wochen nicht verbessert, dann OP.
Seit dem Bandscheibenvorfall, ca. 1,5 Wochen, nehme ich die Salze wie auf eurer Webseite beschrieben
http://www.adler-pharma.at/rubriken/beschwerden/b-bandscheiben.html
und noch zusätzlich Nr. 7-10 St. und Nr. 2-10 St. und seit zwei Tagen statt
Nr. 7 Nr. 17.
Da ich keine Schmerzen habe, wollte ich wissen ob ich eine andere
Kombination, bzw. wenige Stückzahl nehmen sollte.

Danke im Voraus!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

Beiträge: 6010

New PostErstellt: 20.07.13, 12:22  Betreff: Re: Bandscheibenvorfall LWS L5/S1  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: ivi17
    Hallo!
    Mir wurde ein Bandscheibenvorfall diagnostiziert (L5/S1) .
    Ich habe aber keine Schmerzen, sondern nur weniger Kraft in der linken Wade und ein Taubheitsgefühl im linken Bein (Oberschenkel hinten und die letzten drei Zehen). D.h., ich kann nicht einbeinig auf den Zehenspitzen stehen, beidbeinig geht es. Ich habe auch keine Schmerzen und kann alles bewegen. Bei der Neurochirurgie wurde es mir vorgeschlagen erst mit einer klassischen Therapie anzufangen und wenn sich der Zustand innerhalb von 3 – 4 Wochen nicht verbessert, dann OP.
    Seit dem Bandscheibenvorfall, ca. 1,5 Wochen, nehme ich die Salze wie auf eurer Webseite beschrieben
    http://www.adler-pharma.at/rubriken/beschwerden/b-bandscheiben.html
    und noch zusätzlich Nr. 7-10 St. und Nr. 2-10 St. und seit zwei Tagen statt
    Nr. 7 Nr. 17.
    Da ich keine Schmerzen habe, wollte ich wissen ob ich eine andere
    Kombination, bzw. wenige Stückzahl nehmen sollte.

    Danke im Voraus!
Hallo ivi17,
willkommen in unserem Forum.
Ich sehe, du hast dir schon eine recht gute Mischung rausgesucht und die kannst du ohne weiteres einen längeren Zeitraum nehmen. Sie ist gut für die Bandscheiben-Regeneration und für die Entspannung der Rückenmuskeln, was bei einem solchen Problem sehr, sehr wichtig ist.
Dazu kannst du die Schüßler Salze auch noch äußerlich anwenden mittels der Regidol Gelenkecreme, die du jeden Tag öfter und auch mehrlagig im gesamten Rückenbereich auftragen sollest. Lies mehr darüber hier bitte: http://www.adler-pharma.at/rubriken/koerperpflege/koerperpflege-text.html#gelenkecreme. Auch das Massageöl ist dafür sehr gut geeignet - http://www.adler-pharma.at/rubriken/koerperpflege/koerperpflege-text.html#massageoel. Es regeneriert alle Strukturen (vor allem Muskeln, Bänder und Bandscheiben) entlang Wirbelsäule!

Alles Gute,
Gertraud



„Es ist ganz und gar unmöglich, in irgend einer menschlichen Aktivität das geistige vom körperlichen Geschehen zu trennen.“ F.M. Alexander
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber