Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
BasCare fussbad - nebenwirkungen beim Kind

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
elen

Mitglied

Beiträge: 4

New PostErstellt: 06.11.14, 11:24  Betreff: BasCare fussbad - nebenwirkungen beim Kind  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo!

Meine 10 jährige Tochter hat seit 6 tagen Schnupfen und halsschmerzen. 5 Tage lang hat Sie folgende Mischung, aufgelöst im Wasser und filtriert, von mir herhalten:
2 -10
4 - 15
6 - 15
8 - 20
9 - 15
10 20
3 - 7
1 - 6
5 - 6
7 - 6
11 - 6
12 - 6
21 - 10
22 - 6
26 - 3
17 - 3
13 - 2
+ AO 3 un AO 5 1stck am Tag
+ Vit - C 2000mg am Tag
+ Pünktchen mit Jodtinktur unter die Füsse (seit 1,5 Tagen)

Am Abend mag Sie die Mischung von 6,7,8,9,10 im Munde zergehen zu lassen.

Gestern Abend hat Sie zum ersten male den BaseCare fussbad bekommen. 2 Stunden nach dem Fussbad wurde es Ihr sehr kalt und Sie hat mit 2 decken geschlafen. Heute Morgen fühlte Sie sich sehr schlecht: hatte Kopfschmerzen, Halsschmerzen, Schnupfen war noch schlimmer usw.

Bisher fühlte Sie sich trotz der Erkältung gut, aber nach dem fussbad ist es nicht mehr so.

Meine frage, hat BasCare fussbad die Symptome noch kräftiger aus dem Körper herausgeholt? Oder habe ich mit etwas überdosiert?


Danke schon voraus
Elen

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

Beiträge: 6010

New PostErstellt: 06.11.14, 14:55  Betreff: Re: BasCare fussbad - nebenwirkungen beim Kind  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: elen
    Meine 10 jährige Tochter hat seit 6 tagen Schnupfen und halsschmerzen. 5 Tage lang hat Sie folgende Mischung, aufgelöst im Wasser und filtriert, von mir herhalten:
    2 -10
    4 - 15
    6 - 15
    8 - 20
    9 - 15
    10 20
    3 - 7
    1 - 6
    5 - 6
    7 - 6
    11 - 6
    12 - 6
    21 - 10
    22 - 6
    26 - 3
    17 - 3
    13 - 2
    + AO 3 un AO 5 1stck am Tag
    + Vit - C 2000mg am Tag
Hallo Elen,
ich kann mir nicht vorstellen, dass das BaseCare Fußbad eine derartige Reaktion auslöst.
Ich sehr nur, dass du für eine Erkältung mit Schnupfen eine viel zu ausgedehnte Mischung gibst.
Da sollte die Konzentration auf die wichtigsten Mittel, die der Körper für die akute Situation benötigt gegeben werden und nicht mehr, das sind meist die Nr. 3,4,8,9,10, ev. noch die 21 und 26. Alle anderen sind jetzt nicht so wichtig. Sollten Schleimabsonderungen gelblich/ocker sein, dann kannst du noch die Nr. 6 mit in die Mischung geben.
Hast du dich beim Vit.C verschrieben? Ansonsten ist das viel zu hoch dosiert, wer hat dir das verschrieben?

bg, Gertraud



„Es ist ganz und gar unmöglich, in irgend einer menschlichen Aktivität das geistige vom körperlichen Geschehen zu trennen.“ F.M. Alexander
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
elen

Mitglied

Beiträge: 4

New PostErstellt: 07.11.14, 09:49  Betreff: Re: BasCare fussbad - nebenwirkungen beim Kind  drucken  weiterempfehlen

Hallo Gertraud!

Danke für die schnelle antwort.
    Zitat: gertraud.s.
    Hast du dich beim Vit.C verschrieben? Ansonsten ist das viel zu hoch dosiert, wer hat dir das verschrieben?
L-Ascorbic Acid 1-2g täglich bei Erkältung wurde fom Hausarzt empfolen. Wir nehmen das immer wenn die Erkältung zuschlägt :), meistens auch 25-50mg Zinc (Zinkpicolinat) dazu.

Sie hat heute die Mischung von 3,4,6,8,9,10,21,26 bekommen und Sie schmiert sich noch mit salbe H.
Wir beide haben Eisen- und Ferritinmangel aber unsere Hämoglobinwerte sind schön, deshalb die AO 3 noch dazu :).

Schönen Tag noch!
Elen

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

Beiträge: 6010

New PostErstellt: 18.11.14, 13:49  Betreff: Re: BasCare fussbad - nebenwirkungen beim Kind  drucken  weiterempfehlen

Hallo Elen,
sehr schön, dann weiß ich dich in guten Händen.

bg, Gertraud



„Es ist ganz und gar unmöglich, in irgend einer menschlichen Aktivität das geistige vom körperlichen Geschehen zu trennen.“ F.M. Alexander
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber