Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Beklemmungsgefühle bei Menschenansammlungen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Niniane33

Mitglied

Beiträge: 261
Ort: Deutschland, NRW


New PostErstellt: 03.12.04, 14:40  Betreff: Beklemmungsgefühle bei Menschenansammlungen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo, ich habe mal eine Frage.
Ich habe gemerkt, dass ich bei Menschenansammlungen, speziell bei Parties, leichte Beklemmungsgefühle bekomme. Das hängt dann auch mit der schlechten Luft zusammen. Diese Beklemmungen sind nicht sehr schlimm und gehen meist schnell wieder weg. Aber kann man da vorbeugend oder währenddessen eine Schüssi-Mischung einnehmen?
Vielen Dank im Voraus

Nüdi

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
susana niedan-feichtinger
Gast
New PostErstellt: 03.12.04, 18:55  Betreff: Re: Beklemmungsgefühle bei Menschenansammlungen  drucken  weiterempfehlen

Hallo!
Das ist ganz typisch ein Fall für die Nr.6! Das hat mit psychosomatischen Zusammenhängen zu tun, vielleicht liest Du mal "Schüßler für Körper und Seele"von Thomas Feichtinger. Auf jeden Fall braucht es da Nr.6 10 -15 Stück , aber unbedingt die Nr.10 in der gleichen Stückanzahl dazunehmen, damit kein Schadstoffstau entsteht! Liebe Grüße, Susana
nach oben
Nüdi
Gast
New PostErstellt: 03.12.04, 20:13  Betreff: Re: Beklemmungsgefühle bei Menschenansammlungen  drucken  weiterempfehlen

Hallo nochmal,

vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich habe dann aber doch noch eine Nachfrage. Sie haben ja geschrieben, dass ich zusätzlich 10-15 Stck. von der Nr. 10 nehmen soll. Ich habe zuhause das Buch von Thomas Feichtinger "Psychosomatik und Biochemie nach Dr. Schüßler". Da hab ich gelesen, dass es wegen der Schlackenausscheidung durch Nr.10 zu "überfallsartigem Durchfall oder Brechdurchfall" kommen kann. Das ist jetzt bestimmt eine ganz dumme Frage, aber kann mir das dann auch passieren, wenn ich zum Beispiel auf einer Party die Mischung aus Nr.6 und Nr.10 nehme?!
Nochmals danke und viele Grüße, Nüdi
nach oben
susana niedan-feichtinger
Gast
New PostErstellt: 05.12.04, 17:22  Betreff: Re: Beklemmungsgefühle bei Menschenansammlungen  drucken  weiterempfehlen

Hallo!
Ich hoffe,dass dir das nicht passiert, die Nr. 10 ist ja sozusagen die Versicherung, dass die Nr.6 körperlich nicht viel anstellen kann, es also zu keinem Schlackenstau kommen kann.
Nimm die Mischung einige Zeit vor der Party und geh viel spazieren, das wirst du wahrscheinlich sowieso tun, ich nehme an, du bist gerne an der frischen Luft, hast vielleicht einen Hund mit dem du bei jedem Wetter raus musst, oder ?
Alles Gute, Susana
nach oben
Nüdi
Gast
New PostErstellt: 06.12.04, 23:32  Betreff: Re: Beklemmungsgefühle bei Menschenansammlungen  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
ich werde das auf jeden Fall ausprobieren. Leider habe ich keinen Hund aber es stimmt, ich bin gerne an der frischen Luft, hocke aber auf der anderen Seite viel zu Hause herum. Vielleicht ist es ja kein Zufall, dass ich kein Auto und Führerschein habe und alle Strecken mit dem Fahrrad zurücklege wenn es möglich ist. Das ist jetzt schon vier Jahre her, aber einmal bin ich auf einer Party sogar ohnmächtig geworden.
Jedenfalls habe ich mir heute noch ein Buch online bestellt, dass Buch was Sie empfohlen haben. Da finde ich bestimmt noch viele nützliche Tipps.

Alles Gute,
Nüdi
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber