Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Bitte um Hilfe

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
schnukki

Mitglied

Beiträge: 3

New PostErstellt: 25.09.15, 07:26  Betreff: Bitte um Hilfe  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo an Alle !
War lange nicht im Forum,da immer ,wenn ich SS für irgendwelche Wehwehchen genommen habe,neue Symptome aufgetreten sind !
Jetzt ist es wieder so weit...
Nehme welche gegen Haarausfall u Zahnfleischbluten u Entschlacken

1...10 Stk
5....20 Stk
8....20 Stk
9....10 Stk
10....10 Stk
11....10 Stk
12....10 Stk
12...10 Stk
21...7 Stk
und seitdem plagen mich tgl Kopfschmerzen...
Was soll ich noch nehmen ?
Danke,l.G Andrea

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hatora

Mitglied

Beiträge: 41


New PostErstellt: 25.09.15, 08:56  Betreff: Re: Bitte um Hilfe  drucken  weiterempfehlen

die heiße Sieben hilft sehr gut bei Kopfschmerzen und die Nr. 2 , die Nr 3 auch , außerdem würde ich meinen bei deiner Einnahmeliste fehlt die Nr. 6

vielleicht solltest du auch ein paar Tage lang die Dosis allgemein reduzieren, ich hab damit sehr gute Erfahrung wenn man bei sovielen verschiedenen Mineralstoffen, die Dosierung etwas geringer hält.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

Beiträge: 6010

New PostErstellt: 25.09.15, 11:23  Betreff: Re: Bitte um Hilfe  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: schnukki
    Nehme welche gegen Haarausfall u Zahnfleischbluten u Entschlacken

    1...10 Stk
    5....20 Stk
    8....20 Stk
    9....10 Stk
    10....10 Stk
    11....10 Stk
    12....10 Stk
    12...10 Stk
    21...7 Stk
    und seitdem plagen mich tgl Kopfschmerzen...
    Was soll ich noch nehmen ?
Hallo Schnukki,
einerseits könnte es wirklich sein, dass dir die Nr. 2 + 7 fehlen. Daran würde ich denken, wenn du gleichzeitig auch Verspannungen hast und unter zuviel Stress stehst. Da wär dann zwischendurch mal eine heiße Sieben dran, in die du auch die Nr. 2 geben kannst.
Haarausfall kann durchaus auch mit einem Eisenmangel zusammenhängen. Kopfschmerzen bei einem Ferrum phosphoricum Mangel sind meist klopfend, pochend...
Es kann aber auch sein, dass über den begonnenen Entschlackungsvorgang ein sog. "Schlackenkopfschmerz" sich zeigt (ist ein dumpfer Kopfschmerz, so als hätte man einen über den Durst getrunken...). Dann würde ich eher die Nr. 10 erhöhen bis zu 20 - 30 Stk., je nach deinem Empfinden. Dann aber die Nr. 6 noch weglassen, damit nicht noch mehr abgelagerte SToffe in den Umlauf kommen.

bg, Gertraud



„Es ist ganz und gar unmöglich, in irgend einer menschlichen Aktivität das geistige vom körperlichen Geschehen zu trennen.“ F.M. Alexander
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
schnukki

Mitglied

Beiträge: 3

New PostErstellt: 25.09.15, 20:33  Betreff: Re: Bitte um Hilfe  drucken  weiterempfehlen

Danke,Gertraud u Hatora

Die Nr 10 ist passend ! Der Kopfschmerz ist dumpf ich hab auch geschwollene Beine u Blähungen-danke werde jetzt mal erhöhen u vielleicht tut sich dann auch beim Abnehmen etwas..

danke u schönen Abend ,Andrea

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber