Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Bleiende Müdigkeit - bereits am Morgen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Landmädel

Mitglied

Beiträge: 1

New PostErstellt: 13.08.14, 10:21  Betreff: Bleiende Müdigkeit - bereits am Morgen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,

finde die Seite sehr interessant und hab mich nun dazu entschlossen, auch mal um Hilfe bzw. um Rat zu suchen. Meine Kinder und ich nehmen gerne Schüssler Salze, ich habe aber für mich noch nicht den richtigen Mix gefunden für mein Problem:

Mich plagt schon seit längerem eine ungemeine, bleiende Müdigkeit. Schon am Morgen, wenn ich aus dem Bett steige, habe ich oft das Gefühl, als ob mich ein Zug überrollt hätte. Das zieht sich dann meistens über den ganzen Tag hinweg. Mein Tagesplan ist vollgestopft mit Erledigungen und Aufgaben, bring aber oft gar nix zusammen. Oft hab ich auch das Gefühl, ich kann meine Füße kaum heben, als wären sie aus Blei. Wenn ich an all die Arbeit denke, die ich erledigen sollte, dann bin ich oft so fix und fertig, dass ich gar nicht weiß wo ich anfangen soll.

Muss zugeben, ich trinke dann oft viel Kaffee, hilft aber auch nicht um mal richtig in Bewegung zu kommen.

Kann mir jemand weiterhelfen?
Liebe Grüße,
Landmädel

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

Beiträge: 6010

New PostErstellt: 14.08.14, 19:39  Betreff: Re: Bleiende Müdigkeit - bereits am Morgen  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Landmädel
    ich habe aber für mich noch nicht den richtigen Mix gefunden für mein Problem:

    Mich plagt schon seit längerem eine ungemeine, bleiende Müdigkeit. Schon am Morgen, wenn ich aus dem Bett steige, habe ich oft das Gefühl, als ob mich ein Zug überrollt hätte.
Hallo Landmädel,
willkommen hier im Schüßler Forum :-)

So wie du deine Müdigkeit beschreibst, scheint das Grundübel deiner Müdigkeit ein schlechter Schlafplatz zu sein. Das Problem dabei ist, dass dir da die Schüßlersalze auch nur ein wenig weiterhelfen können, solange nicht die Ursache beseitigt ist. Ein schlechter Schlafplatz (Strombelastung, Wasseradern etc.) lässt den Organismus in der Nacht nicht zur Ruhe kommen. Auch die Entgiftungsorgane können nicht 100%ig arbeiten. Deswegen kann die Müdigkeit auch von einer Verschlackung des Körpers kommen. Ich würde diese Zeichen ernst nehmen und deinen/euren Schlafplatz überprüfen lassen. Das scheint mir das allerwichtigste für dich im Moment zu sein.

bg, Gertraud



„Es ist ganz und gar unmöglich, in irgend einer menschlichen Aktivität das geistige vom körperlichen Geschehen zu trennen.“ F.M. Alexander
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber