Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Brustkrebs - Chemo

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Djaika2010

Mitglied

Beiträge: 5

New PostErstellt: 03.02.14, 14:03  Betreff: Brustkrebs - Chemo  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Bei mir ist Brustkrebs diagnostiziert worden. Jetzt habe ich meine dritte Chemo hinter mir, die ich eigentlich ganz gut vertragen habe. Der Tumor ist von 1,2 cm auf 0,8 cm geschrumpft ! Wie kann ich meinen Körper noch mit den Schüssis entgiften. Wichtig wären da vor allem die Lymphen, Nieren und Leber. Tausen Dank im Voraus.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

Beiträge: 6010

New PostErstellt: 03.02.14, 18:37  Betreff: Re: Brustkrebs - Chemo  drucken  weiterempfehlen

Hallo Djaika,
herzlich willkommen in unserem Forum :-)
Nach und während der Chemo haben wir gute Erfahrungen gesammelt mit der Regenerationsmischung Nr. 3,5,8 mit jeweils 10 - 30 Stk., je nach eigenem Gespür und Bedarf. Die wichtigsten Schüßler Salze für die Entgiftung sind die Nr. 4,8,9,10,26. Du kannst auch da ganz nach deinem Gepür dosieren.
Eine Möglichkeit wäre, von jedem Mittel je 10 Stk. in eine Schale zu geben, mischen und lutschen nach Gespür, bis es leer ist. So eine Mischung kannst du sooft nehmen, wie du willst.

Alles Gute,
Gertraud



„Es ist ganz und gar unmöglich, in irgend einer menschlichen Aktivität das geistige vom körperlichen Geschehen zu trennen.“ F.M. Alexander
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Djaika2010

Mitglied

Beiträge: 5

New PostErstellt: 04.02.14, 07:08  Betreff: Re: Brustkrebs - Chemo  drucken  weiterempfehlen

Hallo Gertraud,
vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich werde mir wie empfohlen ein Schälchen mit den Salzen hinstellen und sie einnehmen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Djaika2010

Mitglied

Beiträge: 5

New PostErstellt: 04.02.14, 17:41  Betreff: Re: Brustkrebs - Chemo  drucken  weiterempfehlen

Gibt es von den Cremegelen eine, die ich im Achselbereich anwenden kann, um den Lymphfluss anregen kann ? Es sind einige Lymphknoten entfernt worden, die aber nicht befallen waren.
Weiterhin ist meine Haut ist seit den Chemos extrem trocken, evtl. gibt es hierfür auch eine Creme. Danke im Voraus.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

Beiträge: 6010

New PostErstellt: 04.02.14, 18:49  Betreff: Re: Brustkrebs - Chemo  drucken  weiterempfehlen

Hallo Djaika,
für den Lymphfluss kannst du die Evocell Körpercreme verwenden, sie wird gerne im Achsel- und Brustbereich verwendet, denn es sind alle Salze enthalten, die den Lymphfluss unterstützen und das Gewebe durchlässig machen: http://www.adler-pharma.at/rubriken/koerperpflege/koerperpflege-text.html#evocell
Für die trockene Haut empfehle ich dir die Körpercreme Regeneration - http://www.adler-pharma.at/rubriken/koerperpflege/koerperpflege-text.html#regeneration. Sie hat dieselbe Salbengrundlage wie Evocell, nur mit anders gewichteten Mineralstoffen, eben für den Aufbau der Haut.
Deiner Haut etwas zu Gutes tun, ist auch eine gute Gelegenheit, um mit sich selber liebevoll in Kontakt zu kommen. Das wird dir sicher gut tun...

bg, Gertraud


<hr>„Es ist ganz und gar unmöglich, in irgend einer menschlichen Aktivität das geistige vom körperlichen Geschehen zu trennen.“ F.M. Alexander


[editiert: 04.02.14, 19:00 von gertraud.s.]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Djaika2010

Mitglied

Beiträge: 5

New PostErstellt: 13.02.14, 11:45  Betreff: Re: Brustkrebs - Chemo  drucken  weiterempfehlen

Ich habe mir beide Tuben bestellt und sie sind sehr angenehm. Lassen sich prima verteilen und die Haut fühlt sich danach weich aber nicht fettig an. Danke für den Tipp. Zwei Fragen habe ich noch: die Leuko-Werte sind teilweise etwas niedrig, kann ich da mit den Schüssis etwas "nachhelfen" ? Ab der nächsten Einheit bekomme ich ein anderes Medikament, welches die Schleimhäute austrocknet, kann ich hier vielleicht evtl. schon vorbeugen ? Nochmals vielen Dank im Voraus.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

Beiträge: 6010

New PostErstellt: 14.02.14, 09:49  Betreff: Re: Brustkrebs - Chemo  drucken  weiterempfehlen

Hallo Djaika,
die Regeneration der Blutkörperchen allgemein kann man sehr gut unterstützen mit der Nr. 2,3,5,8,17,19,21.
Du kannst mal die Nr. 2 + 21 zu deiner Mischung dazunehmen, die sehe ich als am dringlichsten an, wobei die Nr. 21 auch für die Schleimhäute recht gut ist, vor allem mit der Nr. 8 zusammen. Nr. 8 kannst du in diesem Fall höher nehmen. Nr. 5 hast du ja auch schon in deiner Mischung...

Schön, dass dir die Evocell gut tut :-)

bg, Gertraud



„Es ist ganz und gar unmöglich, in irgend einer menschlichen Aktivität das geistige vom körperlichen Geschehen zu trennen.“ F.M. Alexander
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Djaika2010

Mitglied

Beiträge: 5

New PostErstellt: 14.02.14, 11:03  Betreff: Re: Brustkrebs - Chemo  drucken  weiterempfehlen

Super, vielen vielen Dank für die Antwort. Die Schüssis werde ich mir sofort bestellen !

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber