Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Calcium Sulfuricum Nr. 12

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Niniane33

Mitglied

Beiträge: 261
Ort: Deutschland, NRW


New PostErstellt: 10.12.04, 23:05  Betreff: Calcium Sulfuricum Nr. 12  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,
ich habe leider schon wieder eine Frage. Ich habe gerade mit großer Begeisterung das Buch von Thomas Feichtinger "Psychosomatik und Biochemie nach Dr. Schüßler" gelesen, eins der besten Bücher, die ich je gelesen habe. Dabei ist mir aufgefallen, dass die Nr. 12 von den charakterlichen Strukturen am besten zu mir passt. Nun die Frage: in welcher Dosierung und wie lange kann ich Nr. 12 einnehmen und muss ich noch eine andere Nr. zur Unterstützung einnehmen?
Vielen Dank und viele Grüße
Nüdi

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
susana niedan-feichtinger
Gast
New PostErstellt: 12.12.04, 12:03  Betreff: Re: Calcium Sulfuricum Nr. 12  drucken  weiterempfehlen

Hallo!
Ich antworte hier auch gleich auf deine erste Frage, bezüglich der Nr.7:
Übelkeit wird durch die Nr.7 nicht ausgelöst.
Zur Nr.12: Alles, was an charakterlichen Strukturen du zu bearbeiten wünschst, weil du denkst es wäre dran, das kannst du nur durch Arbeit am Charakter wirklich auflösen. Die Schüßler Salze können deine Situation auf der körperlichen Seite so unterstützen und erleichtern, dass du entlastest wirst und dann auch die seelichen Aspekte bearbeiten kannst - mit einem Psychotherapeuten, einem Lebenseberater oder ganz einfach mit einem lieben Menschen.
Zur Verbesserung der körperlichen Situation solltest du die Nr.12 kombinieren mit den Nr.9 und 10, weil die 12 Säure und Schlacken löst, die dann abgebaut werden müssen.
10 Stk Nr12 + 10 Stk Nr.9 +10 Stk Nr.10.
Versuch es mal, sonst bitte geh zu einem Mineralstoffberater der GBA - siehe Beraterliste auf unserer Homepage
Alles Gute Susana
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber