Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Cellulite in jungen Jahren..

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
uhu810

Mitglied

Beiträge: 1

New PostErstellt: 06.08.13, 11:15  Betreff: Cellulite in jungen Jahren..  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo liebe Schüssler/innen ;)
Ich kenne die Schüssler Salze nun seit einigen Jahren- die heissen 7 helfen super gegen Kopfschmerzen & die Nr 9 konnte nach einem Tag meine Blasenentzündung sehr verbessern.

Nun das Problem ist folgendes: Ich bin erst junge 17 ;) und leide bereits unter Cellulite an Beinen und Po. Stufe 2-3 :(
In einem Thread von 2008 habe ich gelesen (Und Fotos gesehen) wo eine Frau ihre Cellulite an den Beinen und eine an den Armen losgeworden ist.
Die Erfolge waren wirklich phantastisch!
Benutzt haben Sie jeweils die Evocell Creme und Schüssler Salze.
Könnt ihr mir vielleicht helfen die richtigen Schüssler Salze zu finden? Die menge, die die Frauen in den Threads genommen haben, finde ich schon seht viel & ist für mich mit meinem Taschengeld nicht bezahlbar. Eine Dose Schüssis kostet in den Apos hier 7-8€ :(

Im Netz habe ich herausgefunden, dass man Nr. 8,9,10,11 nehmen soll .. Aber in welcher Dosierung? Es steht überall etwas anderes. Nr 9 habe ich zuhause, so spare ich schon mal 8€ .. Manchmal wird auch empfohlen Nr 2 zu nehmen .. Die hätte ich auch zuhause .. Ist diese Kombination denn sinnvoll?

Ich habe aber auch gelesen, dass man evtl Zell Basic nehmen sollte? Eine Frau hat die Cellulite damit ja komplett besiegt. Welche Nummern sind da drinnen? Badenbäder nehme ich im Herbst/Winter wieder.

Und die Evocell Creme wird nach dem Cremen mit der jetzigen Anticellulite Creme bestellt :)

Würde mich freuen wenn mir jemand helfen kann!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

Beiträge: 6010

New PostErstellt: 20.08.13, 10:17  Betreff: Re: Cellulite in jungen Jahren..  drucken  weiterempfehlen

Hallo Uhu,
willkommen in unserem Forum.
Ich habe deinen Beitrag von der Erfahrungsecke in die allgemeinen Themen verschoben. Leider hat er sich dort etwas versteckt und ich habe ihn nicht gleich gesehen ;-)
Bei der Cellulite geht es einerseits darum, das Bindegewebe zu reinigen (9,10,12, ev. 23)und andererseits sollen neue Bindegewebsstrukturen aufgebaut werden können (1,2,4,11).
Hier findest du eine mögliche Mischung, die du aber natürlich auch niedriger dosieren kannst (z.B. die Hälfte): http://www.adler-pharma.at/rubriken/beschwerden/o-orangenhaut.html
Wenn du die Schüßler Salze auf Vorrat kaufst, z.B. 250g Dosen, dann kommt es billiger. Es gibt z.B. öfter auch Freundinnen, die sich z.B. 1 kg Dose kaufen und dann aufteilen...

Sehr hilfreich ist natürlich auch die äußere Anwendung mit der Evocell Creme.

Der Haupthintergrund dieses Problems liegt in der Übersäuerung des Bindegewebes, was häufigerweise auch über die Ernährung stattfindet. Deswegen solltest beobachten, wie du dich ernährst und gegebenenfalls deine Ernährung überdenken (weniger Fleisch, Käse, Weißmehlprodukte, Alkohol, Limonaden etc...und mehr Gemüse, Salate, Wasser trinken, etc.)
Ich kenne natürlich deine Lebensweise nicht und kann da jetzt nur Allgemeines schreiben ;-).

bg, Gertraud



„Es ist ganz und gar unmöglich, in irgend einer menschlichen Aktivität das geistige vom körperlichen Geschehen zu trennen.“ F.M. Alexander
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber