Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Chemo- und Strahlentherapie

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Frieda.K

Mitglied

Beiträge: 9

New PostErstellt: 24.08.15, 20:44  Betreff: Chemo- und Strahlentherapie  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo Gertraud,

manche Chemo- und Strahlentherapie reizt ganz besonders alle Schleimhäute, also: Mund, Speiseröhre, Magen, Darm, etc.

Welche Salze würdest Du unterstützend nehmen oder kann in solchen Fällen der Milchzucker vielleicht gar nicht so günstig sein?

Danke herzlich im Voraus.
Frieda

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

Beiträge: 6010

New PostErstellt: 25.08.15, 09:10  Betreff: Re: Chemo- und Strahlentherapie  drucken  weiterempfehlen

Hallo Frieda,
wir haben da sehr gute Erfahrungen mit der Powermischung 3-5-8 gemacht. Die wurde von einzelnen Personen als sehr hilfreich während der ganzen Chemo empfunden. Teilweise haben diese Personen da gespürt, dass sie da ein hohe Dosierung benötigen, von 20 Stk. bis 50 Stk. je Mineralstoff wurde mir da rückgemeldet. Ich denke da an eine Bekannte, die zu mir gesagt hat: "Ich brauche das jetzt einfach und spür, wie es mir während der Chemo besser geht, wenn ich die Schüßler Salze nehmen kann".
Da zählt wirklich das Gespür und der Zugang des einzelnen...

bg, Gertraud



„Es ist ganz und gar unmöglich, in irgend einer menschlichen Aktivität das geistige vom körperlichen Geschehen zu trennen.“ F.M. Alexander
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Frieda.K

Mitglied

Beiträge: 9

New PostErstellt: 25.08.15, 20:49  Betreff: Re: Chemo- und Strahlentherapie  drucken  weiterempfehlen

Hallo Gertraud,

das ist ja prima! Vielen Dank, das macht Mut.
Wäre als Mittel speziell zur Unterstützung der Schleimhaut die Nr. 4 noch ergänzend geeignet??

LG, Frieda

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

Beiträge: 6010

New PostErstellt: 28.08.15, 07:46  Betreff: Re: Chemo- und Strahlentherapie  drucken  weiterempfehlen

Hallo Frieda,
ich würde es mal bei der ganz einfachen Powermischung belassen. Eine Chemo ist ein große Belastung und da reagieren nach meiner Erfahrung die Menschen sensibel, wenn ihnen zuviele Mittel "verordnet" werden. Da wäre es besser, wenn die Person lieber zu einer höheren Dosierung der Powermischung von sich aus greift. Wenn die Chemo vorbei ist, kann durchaus auch die Nr. 4+10 und auch die Nr. 26 dazu genommen werden. Das hängt aber auch wieder von der Sensibilität der jeweiligen Person ab.
Wie gesagt, das ist das, was ich in meinem unmittelbaren Bekanntenkreis erlebt habe. Grundsätzlich gibt es da keine allgemein gültige Richtlinie...

Alles Gute,
Gertraud



„Es ist ganz und gar unmöglich, in irgend einer menschlichen Aktivität das geistige vom körperlichen Geschehen zu trennen.“ F.M. Alexander
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Frieda.K

Mitglied

Beiträge: 9

New PostErstellt: 28.08.15, 12:05  Betreff: Re: Chemo- und Strahlentherapie  drucken  weiterempfehlen

Hallo Gertraud,

das klingt einleuchtend.
Hab vielen Dank für Deinen Rat!

LG, Frieda

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber