Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Cremegel Nr. 6 und Nr. 10

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
M2016

Mitglied

Beiträge: 5

New PostErstellt: 23.04.16, 15:34  Betreff: Cremegel Nr. 6 und Nr. 10  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo liebe Forengemeinde,

ich habe mich hier mal etwas umgeschaut. Den Thread ''Rasante Vermehrung von Leberflecken'' ( oder wie er noch gleich heißt ) habe ich mir auch mal durchgelesen.

Ich persönlich leide zwar nicht unter einer ständigen Vermehrung von Muttermalen / Leberflecken, doch ich habe einige am Oberarm, am Bauch und einige am Rücken. Meiner Meinung nach nicht wirklich schön anzuschauen, da sie sehr dunkel sind.

Durch den oben genannten Thread bin ich auf das Cremegel Nr. 6 und Nr. 10 von Adler Pharma aufmerksam geworden und möchte mir das in den kommenden Tagen mal kaufen. Ist es auch möglich mit diesen Gelen bestimmte Muttermale komplett zu entfernen oder sie aufzuhellen? Ich würde dieses Gel so oft wie möglich auf die Stellen geben.

Desweiteren habe ich hier im Forum auch mal gelesen, dass man bestimme Schüssler Salze auch ins Badewasser gegen kann. Kann ich ganz einfach ein paar Tabletten der Nr. 6 und Nr. 10 ins Badewasser geben? Wenn ja, wie viele denn für eine volle Badewanne? Das wäre doch sicherlich eine gute Mithilfe für das Cremegel, oder?

Dann noch eine letzte Frage: auf meiner Kopfhaut habe ich einen roten Muttermal, welcher einfach unschön aussieht und mich etwas stört. Ich trage seit Monaten eine Kurzhaarfrisur und da sieht man das natürlich auf der Kopfhaut. Kann ich diese roten Muttermale ebenfalls mit diesen Cremegels einschmieren?

Liebe Grüße,

M2016

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

Beiträge: 6010

New PostErstellt: 26.04.16, 18:04  Betreff: Re: Cremegel Nr. 6 und Nr. 10  drucken  weiterempfehlen

    Zitat:
    Dann noch eine letzte Frage: auf meiner Kopfhaut habe ich einen roten Muttermal, welcher einfach unschön aussieht und mich etwas stört. Ich trage seit Monaten eine Kurzhaarfrisur und da sieht man das natürlich auf der Kopfhaut. Kann ich diese roten Muttermale ebenfalls mit diesen Cremegels einschmieren?
Hallo,
ich beginne mit der letzten Frage zuerst: Bist du sicher, dass dies auch ein Muttermal ist? Wenn ja, würde ich auch die beiden Cremegele empfehlen und die Nr. 3 dazu wegen der Rötung.
Bitte klär das ab, ob es wirklich ein Muttermal oder ev. ein Blutschwamm ist...


    Zitat:
    Desweiteren habe ich hier im Forum auch mal gelesen, dass man bestimme Schüssler Salze auch ins Badewasser gegen kann. Kann ich ganz einfach ein paar Tabletten der Nr. 6 und Nr. 10 ins Badewasser geben? Wenn ja, wie viele denn für eine volle Badewanne? Das wäre doch sicherlich eine gute Mithilfe für das Cremegel, oder?
Natürlich kannst du die Schüßlersalze auch ins Bad geben, sie werden wunderbar über die Haut aufgenommen. Du kannst 10 - 20 Tabletten je Mineralstoff ins Wasser geben.


    Zitat: M2016
    Durch den oben genannten Thread bin ich auf das Cremegel Nr. 6 und Nr. 10 von Adler Pharma aufmerksam geworden und möchte mir das in den kommenden Tagen mal kaufen. Ist es auch möglich mit diesen Gelen bestimmte Muttermale komplett zu entfernen oder sie aufzuhellen? Ich würde dieses Gel so oft wie möglich auf die Stellen geben.
Ich kenne einige Menschen, bei denen die Muttermale weniger geworden sind, manche sind auch ganz verschwunden und viele um einiges heller. Es sollte bedacht werden, dass auch die innere Einnahme gemeinsam mit der häufigen, äußeren Anwendung am Besten wirkt.

bg, Gertraud



„Es ist ganz und gar unmöglich, in irgend einer menschlichen Aktivität das geistige vom körperlichen Geschehen zu trennen.“ F.M. Alexander
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
M2016

Mitglied

Beiträge: 5

New PostErstellt: 27.04.16, 13:09  Betreff: Re: Cremegel Nr. 6 und Nr. 10  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

danke für diese Informationen. Ob es nun ein Muttermal oder ein Blutschwamm ist weiß ich leider nicht genau. Ich war mal vor Monaten beim Hausarzt und dieser konnte den Unterschied auch nicht feststellen ( gut, ist auch nicht unbedingt sein Gebiet, dafür gibt es ja den Hautarzt ). Ich würde ja einen Hautarzt fragen, doch leider bekommt man sehr schlecht ( mind. 3 Monate Wartezeit ) einen Termin.

Ich habe mir nun diese Cremegel bestellt. Habe mir gleich die 200 ml Version bestellt, da sie länger hält als eine 50 ml. Hätte mir auch eine 1000 ml bestellt, aber leider nicht vorhanden. Das wäre vielleicht mal ein Anreiz an Adler Pharma, solche 1000 ml Versionen einzuführen mit einem kleinen Pumpspender. :-)

Musste mir diese Produkte online bestellen, da die Apotheke vor Ort ( hier in DE ) leider keine Adler Pharma Produkte bestellen kann.

Danke für den Hinweis mit dem Badewasser, das werde ich mir die Tage mal vornehmen. Das sind auch gute Nachrichten dass die Muttermale vielleicht auch heller oder verschwinden können.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

Beiträge: 6010

New PostErstellt: 02.05.16, 18:28  Betreff: Re: Cremegel Nr. 6 und Nr. 10  drucken  weiterempfehlen

Hallo M2016,
Blutschwämme brauchen auf alle Fälle auch noch die Nr. 1 dazu, vielleicht da an die innere Einnahme denken.

Ein größeres Gebinde als 200 ml wird es von der Adler Pharma nicht geben. Man schaut, dass man mit so wenig Konservierer wie nur möglich auskommt. Bei 1000ml müsste man zuviel Konservierungsmittel hineingeben, weil das natürlich auch länger haltbar sein muss.

lg, Gertraud



„Es ist ganz und gar unmöglich, in irgend einer menschlichen Aktivität das geistige vom körperlichen Geschehen zu trennen.“ F.M. Alexander
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
M2016

Mitglied

Beiträge: 5

New PostErstellt: 08.06.16, 20:44  Betreff: Re: Cremegel Nr. 6 und Nr. 10  drucken  weiterempfehlen

Hallo Gertraud,

seit einigen Tagen nehme ich auch die Nr. 6 und Nr. 10 ein. Habe mir von Adler Pharma jeweils eine Dose mit 200 Tabletten gekauft.

Die Gele Nr. 6 und Nr. 10 besitze ich schon.

Folgendes: seit einigen Tagen bemerke ich ein leichtes ''bizzeln'' im Wangenbereich. Kann das ein Zeichen der Wirkung sein?

Überdosieren kann man die Schüsslersalze ja nicht, oder? Ich nehme insgesamt 7 Tabletten ein. Ich lege diese unter die Zunge und lasse sie zergehen.

Wenn ich die Gele auftrage, dann sehe ich auch, dass das Gel extrem schnell einzieht. Ist das ebenfalls ein Zeichen dafür, dass der Körper einen erheblichen Mangel davon hat und seinen Durst nun zeigt?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

Beiträge: 6010

New PostErstellt: 09.06.16, 18:08  Betreff: Re: Cremegel Nr. 6 und Nr. 10  drucken  weiterempfehlen

    Zitat:
    Folgendes: seit einigen Tagen bemerke ich ein leichtes ''bizzeln'' im Wangenbereich. Kann das ein Zeichen der Wirkung sein?

    Überdosieren kann man die Schüsslersalze ja nicht, oder? Ich nehme insgesamt 7 Tabletten ein. Ich lege diese unter die Zunge und lasse sie zergehen.
Hallo M2016,
nein überdosieren kannst du grundsätzlich nicht, nur Reaktionen hervorrufen. Dieses "bizzeln" könnte schon eine kleine Reaktion sein, einfach weitermachen und die Nr. 10 erhöhen auf 10 - 15 Stk.


    Zitat: M2016
    Wenn ich die Gele auftrage, dann sehe ich auch, dass das Gel extrem schnell einzieht. Ist das ebenfalls ein Zeichen dafür, dass der Körper einen erheblichen Mangel davon hat und seinen Durst nun zeigt?
Ja, das kann schon ein Zeichen sein, dass die Haut das dringend braucht, um Schlacken abzutransportieren. Du kannst ruhig mehrlagig die Cremegele auftragen.

bg, Gertraud



„Es ist ganz und gar unmöglich, in irgend einer menschlichen Aktivität das geistige vom körperlichen Geschehen zu trennen.“ F.M. Alexander
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jakobs

Mitglied

Beiträge: 10

New PostErstellt: 21.06.16, 08:19  Betreff: Re: Cremegel Nr. 6 und Nr. 10  drucken  weiterempfehlen

Mit der Nummer 6 habe ich gute Erfahrungen mit Leberflecken machen können. Habe aber nebenbei noch zusätzlich entgiftet.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber