Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Dellwarzen bei Babies

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Liz

Mitglied

Beiträge: 935

New PostErstellt: 20.11.14, 13:19  Betreff: Dellwarzen bei Babies  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

hallöchen,
ich melde mich nach langer Zeit der Abwesenheit wieder zurück und zwar mit einem Problem. Ich habe mittlerweile Zwillingsenkelchen von gut 1 1/2 Jahren. Eines der Mädchen hat seit einiger Zeit Dellwarzen. Es fing an mit 3 Stück auf dem Bauch, jetzt seh ich wieder neue wachsen und zwar auf den Händen und sogar mehrere im Gesicht. HILFE... was kann ich tun? LG Liz


[editiert: 20.11.14, 13:21 von Liz]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

Beiträge: 6010

New PostErstellt: 20.11.14, 15:14  Betreff: Re: Dellwarzen bei Babies  drucken  weiterempfehlen

Hallo Liz,
zuerst einmal herzliche Gratulation zu deinen Enkelkindern :-)

Ich würde zuerst einmal mit der klassischen Warzenmischung Nr. 4 und 10 beginnen. Cremegel von beiden Nummern zusammenmischung und regelmäßig mehrmals am Tag auftragen (das kennst du ja schon). Außerdem kannst du die Nr. 4 und 10 auch zum Lutschen geben, ca. 10 - 15 Stk. je Mineralstoff, wir wollen ja, dass die Sache auch von innen heraus angegangen wird.

lg, Gertraud



„Es ist ganz und gar unmöglich, in irgend einer menschlichen Aktivität das geistige vom körperlichen Geschehen zu trennen.“ F.M. Alexander
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Liz

Mitglied

Beiträge: 935

New PostErstellt: 22.11.14, 18:02  Betreff: Re: Dellwarzen bei Babies  drucken  weiterempfehlen

DANKE Gertraud, werd ich versuchen.



Grüssli Liz

man sollte mindestens 1x täglich herzhaft lachen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber