Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Durchfall Nr 10

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Minni85

Mitglied

Beiträge: 1

New PostErstellt: 12.10.12, 08:42  Betreff: Durchfall Nr 10  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,

ich nehme seid 4 Tagen die Schüsslersalze 8 , 9 , 10 , 11,
jeweils 3 Tabletten über 4 mal am Tag verteilt ( gegen Cellulite ).

Am Anfang hatte ich leichten Durchfall und eine starke Magenaktivität, jedoch seid gestern habe ich mit sehr starken Durchfall zu kämpfen, sodass ich mich nicht mehr traue Nr. 10 einzunehmen.

Ich hoffe hier kann mir jemand helfen was genau ich falsch mache oder an was es liegen könnte.

Vielen Dank schonmal

Liebe Grüße

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

Beiträge: 6010

New PostErstellt: 12.10.12, 10:13  Betreff: Re: Durchfall Nr 10  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Minni85
    ich nehme seid 4 Tagen die Schüsslersalze 8 , 9 , 10 , 11,
    jeweils 3 Tabletten über 4 mal am Tag verteilt ( gegen Cellulite ).

    Am Anfang hatte ich leichten Durchfall und eine starke Magenaktivität, jedoch seid gestern habe ich mit sehr starken Durchfall zu kämpfen, sodass ich mich nicht mehr traue Nr. 10 einzunehmen.

    Ich hoffe hier kann mir jemand helfen was genau ich falsch mache oder an was es liegen könnte.
Hallo Minni,
herzlich willkommen bei uns im Schüßler Forum.
Ein leichter Durchfall kann durchaus eine Reinigungsreaktion in Bezug auf Säure- und Schadstoffabbau (Nr. 9+10) bedeuten. Es muss aber auch in Betracht gezogen werden, dass dein Durchfall schon im Anschmarsch war, bevor du begannst die Salze einzunehmen...
Nichtsdestotrotz wäre jetzt dran, die Nr. 9 + 10 eher zu erhöhen, als wegzulassen. Die Nr. 10 wird ja gerade bei Durchfall gegeben und hilft auf eine sehr sanfte Art, den Darm wieder in Balance zu bringen (die Nr. 10 hat also auf keinen Fall dieselbe Wirkung wie grobstoffliches Glaubersalz).
Es kann auch ein Zeichen sein, dass du die Salze überhaupt höher dosiert benötigst (Da wäre ein Blick in Dein Gesicht sehr hilfreich).

Ein Vorschlag:
Erhöhe die Nr. 9 auf 10 Stk., die Nr. 10 auf 15 Stk. und ergänze deine Mischung mit der Nr. 3 + 4 je 7 Stk.
Mal sehen... und gib bitte diese Mischung in einen Krug mit ca. 3/4l Wasser - nicht umrühren - 20 Min. stehen lassen - dann abdekandieren, sodass der Milchzucker am Boden bleibt, die Mineralstoffe trinkst/schlürfst du dann schluckweise mit dem Wasser. Ist vielleicht ganz gut, wenn der Milchzucker jetzt mal einige Tage weggelassen wird.

bg, Gertraud



„Es ist ganz und gar unmöglich, in irgend einer menschlichen Aktivität das geistige vom körperlichen Geschehen zu trennen.“ F.M. Alexander
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber